Jump to content

Exchange 2003 Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, ich habs.

 

Als erstes ganz wichtig!!!, wenn man dann nach 48 Std. Suchen und Probieren so richtig die Schn... voll hat, einfach in der ächste Döner-Bude einen Super-Döner mit Schafskäse und extra Knobi-Soße. Dazu zwei kühle Blonde ... zisch... herlich!

 

Frish gestärkt und mit eine fetten Knoblauchfahne hat der Server doch recht schnell seinen Respekt vor seinem Lieblings-Admin wiedergefunden.

 

Eine Suchanfrage bei Google, der zweite Eintrag -> Treffer.

Folgender Info hat getroffen

You receive an account permission error message and the setup /forestprep command is not successful in Exchange Server 2003

Exchange ließ sich auf einmal ohne Mängel installieren. :)

 

Vor dem Döner habe ich natürlich noch ne Menge gemacht.

Als erstes hatte ich den Server neu aufgesetzt, nur WS2k3 SP1. Dieser Server hat einen neuen Host aber gleiche IP (wegen den ganzen Einstellungen Linux & co.) bekommen.

ExEE ließ sich aber ohne ADS wieder nicht installieren, also Server in ADS integriert.

Dann siehe Link oben und ExEE installiert. Fertig.

 

Jetzt darf ich mich mit dem zweiten Mega-Teil beschäftigen. Den Exchange incl. aller Benutzer wiede rienrichten. Sollte ich doch bis morgen früh geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar

Freut mich das es doch ohne Wiederherstellung der AD geklappt hat.

 

Und nicht vergessen die Berater zu steinigen.

 

Jeder bitte nur einen Stein !!

 

Was zeigt uns das, Verbereitung ist alle :cool:

 

Demnächst bitte VORHER mal hier reinschauen. Ist sind genug Leute da, die schon einmal oder zweimal migriert haben, incl. meiner Person.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

So habe jetzt noch den DNS wieder hinbekommen.

Damit dürften jetzt auch die letzten Fehlermeldungen beim Starten weg sein.

 

Habe jetzt noch ein Problem mit Exmerge-Import, aber das schreibe ich in einem anderem Thread.

 

Vielen Dank Euch allen!

 

PS: Ein Stein reicht pro Berater völlig aus, die sind ca. 5x5 Meter. Solte doch reichen, damit diese sich so schnell nicht wieder ausgraben. Muss die Berater auch ein wenig! in Schutz nehmen, bisher hatte immer alles besten funktioniert, nur dieses einmal gab es halt Probleme. Naja, T... halt - Wahrscheinlich waren die Gefrustet wegen deren tiefer Aktienstände...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...