Jump to content
Sign in to follow this  
Necron

USB-Massenspeicher kann nicht eingebunden werden

Recommended Posts

Ich kann meinen USB-Massenspeicher nicht einbinden, wie auf dem angehängten Bild zu sehen ist. Wenn ich dann einen Rechtsklick mache erscheint ein Menü:

 

1.) Signatur erstellen

2.) Eigenschaften

3.) Hilfe

 

Ich bin natürlich auf 1.) gegangen und schwub di wub hatte ich folgende Fehlermeldung im Ereignisprotokoll:

 

Quelle: LDM

Ereignis-ID: 2

Fehlerbeschreibung: Unbekannter Fehler (80004005).

 

Ich hoffe doch sehr das mir einer helfen kann.

 

Übrigens ist es ein 64MB USB-Stick von TwinMOS.

post-3164-13567388890499_thumb.jpg

Share this post


Link to post

Hast Du die Software von der mini cd inst. ?

 

Ich habe übrigens den selben stick läuft bei mir mit xp & w2k und bis jetzt nur 1x ein problem bei win me gehabt damit.

 

versuch mal einen anderen usb port evtl. wenn vorhanden usb hub weglassen, direkt in den pc damit ;)

 

Gruß

Carsten

Share this post


Link to post

@Necron

 

Hi,

 

ich habe ein ähnliches Problem im Thread "USB-Stick funzt nicht mehr" geposted.

 

Kannst Du mir erzählen, wie man ein "Low-Level-Format" bei einem USB-Stick durchführen kann?

 

Meiner wird irgendwie nicht mehr von meinen System erkannt, wohl aber von dem System bei der Arbeit...

 

Schau doch bitte mal in den Thread rein...THX

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11702

 

Bei mir wird er erst gar nicht im mmc-Datenträgerverwaltung angezeigt :-(

Share this post


Link to post

Bei meinen USB-Stick lag ne CD mit einem Programm vom Hersteller bei, dieses hab ich installiert und mit diesem Programm konnte ich auch die Low-Level Formatierung durchführen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...