Jump to content

Coffe-EQ-

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über Coffe-EQ-

  • Geburtstag 05.08.1977

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Coffe-EQ-

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Engagiert
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also vielen Dank noch mal für die Tipps. Habe die Reparatur von Windows Xp der Installationsroutine durchgeführt. die mach alles platt, was vorher mit dll's patches usw. verändert worden ist. Man muss danach nochmal alle Patches und das SP2 neu installieren. Aber nun läuft er wieder wie Atze.. :D
  2. Habe ein echt besc.... Problem. Bei der Eingabe von ipconfig /all und bei netsh - Befehlen, gibt es die Aufforderung den Microsoftsuppoort zu kontaktieren. Der behel würde nicht vom System unterstützt. Bei der Karte handelkt es sich um eine NVIDIA nForce MCP Controller. Alle ist erst nach der Deinstallation von diverser Antispy software und vor allem einem Cisco VPN-Client passiert. Ich habe die Kartentreiber de- und wieder installiert, Hardwareerkennung neu installieren lassen. Dabei fiehl mir auf, dass der die Bezeichung für die Verbindungf immer incrementiert hat. (zum Schluss "LAN Verbindung 9" :) ) ) Habe die regedit -Einträge entfernt und nun hat er wider nur Netzwerkverbindung stehen. Allerdings sag er immer ich hätte schon eine IP an den Adapter vergeben und verweist mich auf die erweiterte Menüfühung, um eine eintere IP-Adresse zu binden. Das hilft allerdings auch nicht mehr viel, da ja die IP-Adresskonfihguration über ipconfig nicht abrufbar ist. Habe SP2 dauf. Meine Hoffnung ist, dass ich mit einer neuinstallation von SP2 den IP-Stack auch neu drauf bekomme... Jmd. andere Ideen?
  3. @Necron Hi, ich habe ein ähnliches Problem im Thread "USB-Stick funzt nicht mehr" geposted. Kannst Du mir erzählen, wie man ein "Low-Level-Format" bei einem USB-Stick durchführen kann? Meiner wird irgendwie nicht mehr von meinen System erkannt, wohl aber von dem System bei der Arbeit... Schau doch bitte mal in den Thread rein...THX http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11702 Bei mir wird er erst gar nicht im mmc-Datenträgerverwaltung angezeigt :-(
  4. Hallo Ihr beiden, andere USB-Geräte funktionieren auf Anhieb erkannt. Der Stick funtionierte auch schon auf beiden Systemen. Habe BIOS neu geflashed. Habe eben geade nochmal probiert den Stick auf der Arbeit zu nutzen...Dort springt er auf anhieb an! <- So'n ******, wenn er wenigstenz hier auch nicht gehen würde würde ich ja sagen, dass der Stick ka<putt wäre, aber dat is er ja nicht! Formatiere ihn mal mit nem anderen Dateisystem...mal sehen... :-( THX to all. Neuste Chipsatztreiber lassen das Gerät immernoch nicht erkkennbar machen.
  5. Kein Kommentar: @ECHO OFF START "DreamWeaver MX" /B "F:\Programme\Macromedia\Dreamweaver MX\Dreamweaver.exe" START "MySQL-Manual" /B "F:\Apache\Apache2\htdocs\TTRang\docu\manual.de.pdf" START "MySQL-Manager" /B "F:\Programme\EMS\MySQL Manager 2\MyManager.exe" START "PHP-Windwos-Hilfe" /B "F:\Apache\Apache2\htdocs\TTRang\docu\php_manual_de.chm" START "PHP-Buch" /B "F:\Apache\Apache2\htdocs\TTRang\docu\PHP 4 - Grundlagen und Profiwissen-PW(Abfrage).pdf"
  6. Hi feez, das hatte ich schon ausprobiert. Jedoch wartet eine Batchdatei (Stapel) immer nach jedem Befehl, das es ein Rückmeldung, glaube einen Return-Type bekommt, dass es ordnungsgemäß ausgeführt worden ist. Soll heißen, ich muß den Arcrobat wieder schließen, bevor die nächste Zeile ausgeführt wird. Das ist ja nich tmein Ziel, ich würde geren einfach alles öffnen, damit ich arbeiten kann, gibt es denn eine Möglichkeit, einem Stapel zu sagen, dass er nicht auf die Return-Types warten soll, sondern einfach seine Zeilen "runterrattern" soll? Danke für Dein Interesse!
  7. Die haben natürlich immer die neuesten SW drauf, auch ein gestriges BIOS-Update hat keinen Erfolg gebracht. Vor allen Dingen Lief der Stick auf beiden System ja mal. Win XP benötigt auch normalerweise keine zusätzlichen Treiber! Irgendwie komisch... Na ja, ich schau mal, weiter... Danke für Euer Interesse
  8. Hi, ich habe da eine Frage: Kann ich in einer CMD oder Batch-Datei erreichen, dass mehrere Programme oder Dateien gleichzeitig geöffnet werden? Stelle mir das so vor: 1. Icon --- möchte fürs Web entwickeln: es wird editor & diverse PDF's automatisch gestartet 2. Icon --- möchte Java Programmieren es wird Eclipse und diverse PDF's & HTML-Seiten geladen ... .. . Irdenwie so. ;-) Bin auch offen für andere Lösungen als Batch-Dateien. THX im voraus!
  9. Hast Mail von mir! ----- Keine Themen über Passwörter u.ä. in diesem Forum, habe ich auch eben erst erfahren... ;-)
  10. Hi scooby, das lustige am "wr" ist ja, das es laut Cisco seit den 11er SW-Versionen angeblich kein "wr" mehr gibt, aber ich mach das auch immer so. @ToBo hast du die Swichte mit dem Browserinterface konfiguriert? Ich erinnere mich da an einen Bug, den eine Hamburger Fa. mal hatte, das war bei denen fast ähnlich, wie bei dir. Das Browserinterface hatte einfach kein "write" geleistet, und wenn man sich die Configs vorher angesehen hatte war alles in Ordnung. Nach dem nächsten Boot,...alles weg. => seit dem configuriere ich IMMER nur mit Console und ggf. Scripte. Hoffentlich konnte ich helfen, sonsten...pls ignore me ;-)
  11. Nein, S1 ist ein DELL Inspiron 4150 Notebook und S2 ist ein PC Marke Eigenbau, MB ist ein Chaintech Zenith mit einem Batron 2700 Ghz
  12. Hi, ich habe ein etwas eigenartiges Problem mit meinem USB 1.1 Stick. "Teilnehmer" sind 3 Systeme und 2 USB "Mass Storage" Geräte: Systeme: S1=Laptop - Win XP Home- S2=Desktop - Win XP Pro- S3=Desktop - Win 2000 Pro- "Mass Storage": M1=Yakumo 128 MB, USB 1.1-Stick M2=2.5" 4GB-Festplatte, USB 2.0,1.1 Die "funzt"-Tabelle: XXX S1 | S2 | S3 ________________ M1 | nö | nö | jo M2 | jo | jo | jo ^^Kann mir jmd. obriges irgendwie erläutern? M1 fängt, wenn es nicht funktioniert immer wie wild an zu blinken, aber initialisiert das Laufwerk halt nicht! Für Ideen und Lösungen lasse ich hiermit meinen Dank vorauseilen! ;-)
  13. Sorry Coffe[EQ], daß ich Deine Antwort editiere. :( @Pill: Wir geben grundsätzlich keinen Support zu vergessenen/verloren gegangenen Paßwörtern. zuschauer
×
×
  • Neu erstellen...