Jump to content
Sign in to follow this  
Andi1001

Endlich MCSA!

Recommended Posts

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) . Und wie war die Prüfung? Schwer?Was sind den so die Hauptthemen?

Möchte die 291 auch bald machen und brauche ein wenig Imput.

Bis denn. Und mach weiter so. MCSE ist nicht mehr weit.

Hallo Aggi-Aga

also Schwerpunkt bei der 291 ist ganz klar DNS, DNS und nochmal DNS...:)

Benutze auch die Boardsuche *291* um noch weitere Informationen über die

70-291 Prüfung zu bekommen...

Puhhh hab ich geschitzt, aber eigentlich ohne Grund, nach meiner Bestanden MCTS Prüfung (70-620) hab ich jetzt endlich meinen MCSA in der Tasche und nebenbei auch den MCTS Konfigurieren des Microsoft Windows VISTA Clients mitbekommen, diesbezüglich ist es ja einfach nur genial das die 620er Prüfung als Elective anerkannt wird. Aber wenn man sich die Qualität dieser Prüfung anschaut, naja was solls ich hab diese Variante gern genutzt.

PS zur 620 wurde eigentlich hier im Forum alles gesagt, 56 Fragen keine Sims, keine Drag und Drop einfach irgendwie lösbar.

LG Grüße aus Halle, und ich mach mich jetzt an die Vorbereitung auf Beta 648. In der Hoffnung das das Upgrade auf den 2008er auch noch klappt.

PS2: gelernt hab ich ausschließlich auf einem VISTA Live System und mit dem Buch von MS Press ("Configuring Windows VISTA Client") was einfach nur genial geschrieben ist. Insbesondere die Einlagen des Autors machen das Buch echt zum lesenwerten Schmöker.

Habe am Freitag den 20. Juli die 291er geschafft!

Hatte 3 Sims und 40 Fragen.

Sorry, hab ichs doch glatt vergessen! Also auch von mir Herzlichen Glückwunsch "Kollege" ;)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.