Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Puhhh hab ich geschitzt, aber eigentlich ohne Grund, nach meiner Bestanden MCTS Prüfung (70-620) hab ich jetzt endlich meinen MCSA in der Tasche und nebenbei auch den MCTS Konfigurieren des Microsoft Windows VISTA Clients mitbekommen, diesbezüglich ist es ja einfach nur genial das die 620er Prüfung als Elective anerkannt wird. Aber wenn man sich die Qualität dieser Prüfung anschaut, naja was solls ich hab diese Variante gern genutzt.

 

PS zur 620 wurde eigentlich hier im Forum alles gesagt, 56 Fragen keine Sims, keine Drag und Drop einfach irgendwie lösbar.

 

LG Grüße aus Halle, und ich mach mich jetzt an die Vorbereitung auf Beta 648. In der Hoffnung das das Upgrade auf den 2008er auch noch klappt.

 

PS2: gelernt hab ich ausschließlich auf einem VISTA Live System und mit dem Buch von MS Press ("Configuring Windows VISTA Client") was einfach nur genial geschrieben ist. Insbesondere die Einlagen des Autors machen das Buch echt zum lesenwerten Schmöker.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...