Jump to content
Sign in to follow this  
ElSchnabelo

Problem mit Avance Audio 97 auf Win 98

Recommended Posts

Soooo

also ich habn dickes Problem mit der Onboar Soundcard Auvance Audio 97.

Erstmal klingen alle Töne wie ICQ etc. total komisch also wie als wenn die in nem risen Raum wären. Kann ich da irgendwas einstellen das die ganz normal klingen???

Dann funzt die Karte weder bei Spielen noch wenn ich z.B. musik hören will. Wieso nicht??? Sie funzt bei Warntönen etc nur nicht bei Videos Spieln etc. Weiß einer was ich machen muss und wo ich evtl die neusten Treiber herbekomme??

Danke schonmal im Vorraus

Schnabel

Share this post


Link to post

Hi

 

lade Dir mal aus dem Internet AIDA32 herunter und für das Programm mal aus. Dann weisst Du genau was du für eine

Soundkarte hast und kannst bei der entsprechenden Firma

einen aktuellen Treiber herunterladen.

 

mfg Haraldino

Share this post


Link to post

hab ne Via AC97 Audio

find dafür bloß leider keine Treiber..........

Aber meinste das des echt an den Treibern liegt weil sonst hät ich doch gar keinen sound oda

Share this post


Link to post

Windows Media Player cannot play the file because there is a problem with your sound device. There may not be a sound device installed on your computer, it may be in use by another program, or it may not be functioning properly.

die fehlermeldung bekomm ich z.B. im media player immer.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...