Jump to content

ElSchnabelo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ElSchnabelo

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. du meinst im geräte manager ne also bei 98 ist das ja da drinne.... ist kein gelbes häckchen also nicht bei der soundcard
  2. Windows Media Player cannot play the file because there is a problem with your sound device. There may not be a sound device installed on your computer, it may be in use by another program, or it may not be functioning properly. die fehlermeldung bekomm ich z.B. im media player immer.
  3. hab ne Via AC97 Audio find dafür bloß leider keine Treiber.......... Aber meinste das des echt an den Treibern liegt weil sonst hät ich doch gar keinen sound oda
  4. Sonst weiß keiner was ich da machen kann oder was ich dafür brauch etc
  5. Soooo also ich habn dickes Problem mit der Onboar Soundcard Auvance Audio 97. Erstmal klingen alle Töne wie ICQ etc. total komisch also wie als wenn die in nem risen Raum wären. Kann ich da irgendwas einstellen das die ganz normal klingen??? Dann funzt die Karte weder bei Spielen noch wenn ich z.B. musik hören will. Wieso nicht??? Sie funzt bei Warntönen etc nur nicht bei Videos Spieln etc. Weiß einer was ich machen muss und wo ich evtl die neusten Treiber herbekomme?? Danke schonmal im Vorraus Schnabel
×
×
  • Neu erstellen...