Jump to content
Sign in to follow this  
k_a

Eingabegebietsschemata Chinesisch(Mandarin/Hochchinesisch)

Recommended Posts

Moin,

 

ich benötige für das Eingabegebietsschemata die Sprache Chinesisch(Mandarin), ist auch unter "Hochchinesisch" oder "Pǔtōnghuà" bekannt.

Habe bisher alles zusätzliche von der WinXP Sp2 CD installiert und auch schon im Internet gesucht, leider bisher nichts gefunden.

Der User, der dieses Eingabegebietsschemata benötigt meinte er hätte es schon einmal auf seinem privaten Notebook einfach von der CD eingespielt.

 

Hat damit jemand Erfahrungen, bzw, einen Tipp.

Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi.

 

Ist das Eingabegebietsschema "Chinesisch (VR China)" nicht das richtige? Nach allem, was ich gelesen habe, soll das doch Mandarin sein.

 

Damian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich nicht 100% sagen, der User meinte zu mir er bräuchte "Mandarin".

werd es mal versuchen und dann sagen ob es das richtige war

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...