Eye 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 HI weis zufällig jemand wann es die Vista Prüfungen 620 und 621 in deutsch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 ähm seit etwa 2 monaten oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenich 10 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Mach die lieber auf englisch weil auf deutsch istdie prüfung kaum lesbar. auf deutsch durchgefallen auf englisch bestanden. (620) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 kann ich mir schwer vorstellen. das wurde schon über so viele prüfungen gesagt, ich hatte aber bei keiner frage bis jetzt schwierigkeiten. klar ein paar übersetzungsfehler sind enthalten aber die sind nicht so schlimm dass die fragen nicht zu lösen wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guenich 10 Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 So kleines Zitat der Prüfung 70-620: "auf Ihrem Computer anderen System von Ihrem Computer" !!!! Hier gings um Private und Öffentliche Netzwerke. Die Antworten waren so, das eigentlich alle vier möglich waren. Es gab auch keine die Möglicher als die anderen wären. Ergo: Man kann Lotto spielen in der Hoffnung das die Antwort richtig wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Find ich jetzt gar nicht!!! Ich habe die Prüfung heute morgen in deutsch absolviert und es lief absolut flüssig. Die Übersetzung ist besser als so mancher deutsch Dialekt :-) Kannst ohne Probleme in deutsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Sagt mal wo es gerade um die erste neue XP nachfolgerprüfung geht. Man kann doch das Zertifikat im selbststudium machen oder? Dazu sollen die MS Press Bücher sehr Hilfreich sein. Ist dieses hier denn das richtige? - Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Sagt mal wo es gerade um die erste neue XP nachfolgerprüfung geht.Man kann doch das Zertifikat im selbststudium machen oder? Dazu sollen die MS Press Bücher sehr Hilfreich sein. Ist dieses hier denn das richtige? - Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620 Hi, das ist bestimmt nicht schlecht. Aber ich kann nur dieses empfehlen: Link wegen Braindumps von Dr.Melzer gelöscht Habe mich auf die Prüfung nur mit diesem Buch vorbereitet und habe sie in 25 minuten mit 973 Punkten geschafft. Das war übrigens meine erste Prüfung überhaupt, also ich bin von dem Buch mehr als begeistert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 nimm das hier... - Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620 hat mir sehr gut geholfen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 17. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich habe nun zwei verschiedene vorschläge. Was zeichnet denn nun das MS Press buch aus das es 79 euro kostet. Und das andere buch nur 33 euro? Ich meine man muss den Stoff doch auch verstehen und nicht nur die Fragen + Antworten pauken oder? Also ich mach das, damit hab ich keine Probleme aber ich möchte eure meinung dazu hören. Gruß Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
nO_RL - sly 10 Geschrieben 18. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich habe nun zwei verschiedene vorschläge.Was zeichnet denn nun das MS Press buch aus das es 79 euro kostet. Und das andere buch nur 33 euro? Ich meine man muss den Stoff doch auch verstehen und nicht nur die Fragen + Antworten pauken oder? Also ich mach das, damit hab ich keine Probleme aber ich möchte eure meinung dazu hören. Gruß Basti Hattens ja gestern im ICQ. Wie gesagt, wenn du noch fragen hast, meld dich ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.