Jump to content
Sign in to follow this  
Eye

70-620 / 70-621 in deutsch

Recommended Posts

kann ich mir schwer vorstellen.

das wurde schon über so viele prüfungen gesagt, ich hatte aber bei keiner frage bis jetzt schwierigkeiten. klar ein paar übersetzungsfehler sind enthalten aber die sind nicht so schlimm dass die fragen nicht zu lösen wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So kleines Zitat der Prüfung 70-620: "auf Ihrem Computer anderen System von Ihrem Computer" !!!! Hier gings um Private und Öffentliche Netzwerke. Die Antworten waren so, das eigentlich alle vier möglich waren. Es gab auch keine die Möglicher als die anderen wären. Ergo: Man kann Lotto spielen in der Hoffnung das die Antwort richtig wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich jetzt gar nicht!!!

 

Ich habe die Prüfung heute morgen in deutsch absolviert und es lief absolut flüssig.

 

Die Übersetzung ist besser als so mancher deutsch Dialekt :-)

 

Kannst ohne Probleme in deutsch machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sagt mal wo es gerade um die erste neue XP nachfolgerprüfung geht.

Man kann doch das Zertifikat im selbststudium machen oder?

Dazu sollen die MS Press Bücher sehr Hilfreich sein.

Ist dieses hier denn das richtige?

- Prüfungsvorbereitung - Konfigurieren von Microsoft Windows Vista-Computern - Original Microsoft Training: Examen 70-620

 

Hi,

 

das ist bestimmt nicht schlecht.

Aber ich kann nur dieses empfehlen:

 

Link wegen Braindumps von Dr.Melzer gelöscht

 

Habe mich auf die Prüfung nur mit diesem Buch vorbereitet und habe sie in 25 minuten mit 973 Punkten geschafft.

Das war übrigens meine erste Prüfung überhaupt, also ich bin von dem Buch mehr als begeistert!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe nun zwei verschiedene vorschläge.

Was zeichnet denn nun das MS Press buch aus das es 79 euro kostet.

Und das andere buch nur 33 euro?

Ich meine man muss den Stoff doch auch verstehen und nicht nur die Fragen + Antworten pauken oder?

Also ich mach das, damit hab ich keine Probleme aber ich möchte eure meinung dazu hören.

Gruß

 

Basti

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe nun zwei verschiedene vorschläge.

Was zeichnet denn nun das MS Press buch aus das es 79 euro kostet.

Und das andere buch nur 33 euro?

Ich meine man muss den Stoff doch auch verstehen und nicht nur die Fragen + Antworten pauken oder?

Also ich mach das, damit hab ich keine Probleme aber ich möchte eure meinung dazu hören.

Gruß

 

Basti

 

 

Hattens ja gestern im ICQ.

Wie gesagt, wenn du noch fragen hast, meld dich ruhig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...