Jump to content
Sign in to follow this  
winworker

70-291 auf deutsch oder englisch?

Recommended Posts

Hallo !

 

Stehe kurz vor der 291er Prüfung. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob ich die Prüfung auf Deutsch oder Englisch machen soll?

 

Gelernt hab ich mit der deutschen Serverversion

 

Gruß winworker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo winworker,

 

wenn du die englische sprache beherrscht, dann würde ich dir auf jedenfall die englische Variante empfehlen.

In deutsch sind einige Sachen manchmal undeutlich übersetzt.

 

Aber am Schluss musst du selber entscheiden für was du dich entscheiden willst.

 

Gruß franix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du Englisch gut drauf hast, mach sie auch in Englisch.

 

Zusätzlich bekommst du in der Englischen Prüfung ja auch noch einen

Zeitbonus von 30 Minuten extra...:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde an deiner Stelle auch die Prüfung in Englisch machen, da du nur so übersetzungsfehlern (wie z.B. das von mir geliebte Umkreisnetzwerk)

 

Viel Glück bei der Prüfung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...