Jump to content

*.pst File


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Guten Morgen Boarder!!!

 

Habe nur eine Frage. Bei uns hat ein Mitarbeiter seinen persönlichen Ordner von Outlook zu voll gemacht (1,8 Gig.). Outlook lässt sich demnach nur noch schwer öffnen, Daten aus diesem Ordner lassen sich nicht mehr öffnen.

Habe diese Pst.-Datei bei mir (Admin) eingebunden und konnte darin auch alte Mails löschen.

Unter den Eigenschaften in Outlook ist die Datei nur noch 1,2 Gig. groß.

Von aussen (Eigenschaften) ist die Datei 1,8 gig groß!

Habe das Tool Scanpst verwendet (angeblich schliesst es die Lücken zwischen den Mails und bringt das File somit auf die Originalgröße von 1,3 Gig.), allerdings hat das nichts gebracht.

Wie kann ich diese Datei noch verkleinern?

Danke für die Hilfe!

Schönen Tag

 

Outsider

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...