Jump to content
Sign in to follow this  
IT-Shrek

Exchange-Sprachmischung

Recommended Posts

Hallo,

hier wurde für eine englische Exchange VL versehentlich ein deutsches Mediapack geliefert. Wäre der Einsatz dieses Packs mit der Exchange-Lizenz möglich?

mfg, Shrek

hier wurde für eine englische Exchange VL versehentlich ein deutsches Mediapack geliefert. Wäre der Einsatz dieses Packs mit der Exchange-Lizenz möglich?

Du meinst die Frage aber nicht ernst???

Gegenfrage:

Darfst du denn ein Office, oder einen SQL Server, oder einen Sharepoint Server, nutzen, wenn dir aus Versehen das Mediapack zugeschickt wurde???

ich glaub du hast ihn falsch verstanden, (oder ich XD )

Vorhanden:

Exchange Volumenlizenz (english)

Bestellt:

Exchange Mediapack (english)

Bekommen:

Exchange Mediapack (deutsch)

Darf er nun das deutsche Mediapack nehmen und das mit der englishen Lizenz von Exchange installieren?

Hallo,

danke für die Antworten... Natürlich ist eine Lizenz vorhanden, nur das Mediapack passt sprachlich nicht dazu...

mfg, Shrek

Natürlich ist eine Lizenz vorhanden, nur das Mediapack passt sprachlich nicht dazu...

Na du sagst ja selbst dass deas Mediapack nicht zur Lizenz gehört. Folglich darf es nicht genutzt werden.

Kennt sich jemand mit dem Cross-Language-Recht aus???

Habe gerade mit Microsoft telefoniert und die sagten mir, dass es bei Office, ich hab speziell nach Office 2007 gefragt, das Cross-Language-Recht gibt. Mein Kunde hat 50 englische Lizenzen gekauft, benötigt nun aber 10x die deutsche Version von Office. Laut MS gilt hier obwohl der Kunde englische Volumenlizenzen gekauft hat diese spezielle Regelung. Er darf also 40x englisch und 10x deutsch einsetzen.

Gibt es das erst seit den neuen Single Language Lizenzen? :suspect:

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.