Jump to content

SP2 für Windows 2003 Server R2 (Standard)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ihr,

 

hab den Thread bezüglich SP2 für Windows 2003 überflogen aber irgendwie mein Problem nicht gefunden. Ich habe hier ein Windows 2003 Server R2 SP1 und wollte SP2 installieren, nun heissts, dass ich nicht die richtige Windows Version hätte. Bin mir fast 100% sicher, dass ich die richtige Version runtergeladen habe, zudem heissts ja dort auch, dass diese für den R2 ist.

 

Downloaddetails: Windows Server 2003 Service Pack 2 (32-Bit x86)

 

Was mache ich falsch?

 

Oder ist SP2 nicht für den R2?

 

Gruss

Haennerson

 

PS: Also auf einem 2003 Server SP1 (R1 quasi) kann ich das SP installieren, die richtige Version (x86, deutsch) ists also...

Link to post
Bei mir ging es. Aber vielleicht hast eine andere Version ? Z.b. eine englische MUI oder 64bit...

 

hm... ist die vom Action Pack, vielleicht weiss ja jemand was das genau für eine ist?

Mein Test 2003 wurde meiner Meinung nach mit der selben CD aufgesetzt wie die CD1 beim R2... Also hätte klar das "R2-Pack" den Auslöser zum nicht funktionieren gebracht.

 

Vielleicht weiss ja jemand noch was ansonsten werde ichs übers Windowsupdate versuchen.

 

Grüsse

haennerson

Link to post

Also ich hatte bisher keine Probleme mit dem SP2, weder bei den 2003ern ohne R2 noch bei den 2003ern mit R2 und beide Versionen verwenden bei mir den gleichen SP Download in der jeweiligen Sprache.

 

Grüsse

 

Gulp

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...