Jump to content
Sign in to follow this  
Crashman

Problem: Kein Zugriff auf Windows Funktionen

Recommended Posts

Hallo,

 

hab heute Windows XP (home) neu installiert. Nu hab ich allerdings ein Problem:

 

Im normalen Modus kann ich auf einige Systemintere Bereiche nicht zugreifen. Z.B. kann ich die Laufwerksnamen im Explorer nicht ändern, kann kein Festplattenscan durchführen oder Änderungen im Gerätemanager machen. Ich komm zwar in die entsprechenden Menüs, aber jedesmal wenn ich eine Aktion ausführen will passiert nichts, das Menü bleibt - lässt sich aber nicht mehr beenden.

 

Kennt jemand dieses Problem und weiß was man dagegen unternehmen kann ? Hab das Windows jetzt fertig konfiguriert und keine Lust nochmal anzufangen.

Achja, im Abgesicherten Modus klappt alles.

 

MfG

Share this post


Link to post

Ja klar, also ich kenn mich mit XP schon recht gut aus. Es muss meiner Meinung nach irgendwie mit der Software (Kerion Firewall & Bitdefender) zusammenhängen.

 

MfG

Share this post


Link to post

da du schon die Firewall vermutest, warum deinstallierst sie dann nicht einfach um mal zuschauen obs dann reibungslos läuft. :eek: :eek:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...