Jump to content
Sign in to follow this  
Berserker

Lokales Profil?

Recommended Posts

Hi Leute,

 

komme heute morgen ins Büro und werde direkt von meinen netten kollegen überschüttet! wie sollte es auch anders sein! ich im halb vollen kopf :D versucht mir der probs. anzunehmen!

folgender maßen sieht es aus!!!

 

Also ich habe mitarbeiter xy der sich normal an w2k anmeldet.

Schwupps wird ein neues Profil erstellt! xy.de :confused:

Ähm ich mir gedacht ach mein gott dann löscht du das neue profil einfach!

gesagt getan ! dachte jetzt habe ich meine ruhe! bums 3 min später steht xy wieder auf der matte! ey DU :) bei mir ist wieder alles :D

 

naja was ist passiert natürlich es wurde wieder ein neues profil angelegt!

 

so was ist hier los!

:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

das kann mehrere Ursachen haben. So kann das lokale Profil durch ein fehlerhaftes Herunterfahren am Freitag beschädigt worden sein und nun die Dateien nicht mehr lesbar sein.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

handelt es sich um eine Domäne oder eine Arbeitsgruppe?

 

das hilft mir jetzt aber nicht weiter

 

welche möglichkeiten gibt es noch! bzw. welche lösungsmöglichkeiten gibt es?

Backup einspielen, wenn vorhanden.

 

Das Profil von einem anderen user kopieren.

 

mfg

Onewayticket

Share this post


Link to post
Share on other sites

Server gespeicherte Profile?

 

Steht was in der Ereignissanzeige das darauf schliessen lässt warum das Profil nicht geladen werden konnte / geladen wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Berserker

 

"schön das wir darüber gesprochen haben"

es handelt sich um eine domäne!

 

das phänomen ist ja richti geil!

 

jetzt ist genau das gleiche beim 2ten user aufgetreten!

 

was passiert da?

 

Bei der geringen Info die Du gibst, und ich noch immer die Treiberprobleme mit der Boardkugel habe, werde ich wohl kaum helfen können....

Ausserdem tun mir die Ohren weh Du schreibst so laut...

 

MfG

Onewayticket

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry :(

aber habe halt voll den Kopf und meine ganzen Kollegen gehen mir mal gehörig auf die Eier :mad:

 

Ich werde versuchen mich zu bessern ;)

 

Windows 2000

 

Ereignistyp: Fehler

Quelle: Userenv

Kategorie: Keine

Ereigniskennung: 1000

Beschreibung:

Die Registrierungsdatei konnte nicht entfernt werden. Ihre Einstellungen werden nicht repliziert, falls Sie ein servergespeichertes Profil haben. Wenden Sie sich an den Administrator.

Details:

 

aber ich habe noch ein wenig rausgefunden ob es hilft werde ich gleich sehen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...