Jump to content
Sign in to follow this  
hq32x

Suche alte MS-Testsoftware

Recommended Posts

Hallo,

 

zum Testen einiger Migrations-Szenarien suche ich folgende Produkte als Eval.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Infos geben könnte, wo ich diese finden kann.

 

Microsoft Exchange 5.5

Microsoft Exchange 2000

Microsoft Windows NT 4.0

Microsoft Windows 2000

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

MfG HQ32X

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die Weitergabe der Software nicht zulässig ist, hast du nicht viele Möglichkeiten:

 

- ein Anruf bei MS hilft oft schnell und unkompliziert

- Der Kauf von gebrauchten MS Press Büchern in denen eine CD der EValuations Lizenzen beiliegt

 

Viel mehr legale Optionen wirst du nicht haben und die illegalen (Weitergabe von Kopien der Software) unterstützen wir nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

okay, sorry ... hatte mal wieder gedacht ... Testversion = Weitergabe erlaubt

naja, dem ist wohl nicht so.

 

hättest du denn mal bitte eine nummer von microsoft, wo du meinst man könnte mir sowas geben.

 

MfG HQ32X

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, war ein versuch. aber Microsoft bietet diese auch nicht mehr an!

Falls jemand einen Hinweis für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

 

MfG HQ32X

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

zum Testen einiger Migrations-Szenarien suche ich folgende Produkte als Eval.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand Infos geben könnte, wo ich diese finden kann.

 

Microsoft Exchange 5.5

Microsoft Exchange 2000

Microsoft Windows NT 4.0

Microsoft Windows 2000

 

Vielen Dank im Vorraus!

 

MfG HQ32X

 

Ich hatte mit einer ähnlichen Anfrage hier im Forum leider auch kein Glück. Am besten du schaust mal bei Ebay & Co., ob du ein Exchange 5.5 Buch bekommst inkl. Eval-CD bzw. die anderen auch. Mittlerweile sollte da was für 1-2 Euro machbar sein.

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Dr. Melzer

Da die Weitergabe der Software nicht zulässig ist, hast du nicht viele Möglichkeiten:

 

Heisst das auch, wenn ich z.B. hier eine originale (von mir gekaufte) aber ausrangierte Win NT 4.0 Server CD rumfliegen habe, ich diese nur an die Mülltonne weitergeben darf, nicht aber an jemand anders wie z.B hq32x?

 

mfg Sydney

 

 

Status: MCP - MCSA - MCSE

Passed 270, 290, 350, 291, 294, 293, 298

 

Next: 70/620

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heisst das auch, wenn ich z.B. hier eine originale (von mir gekaufte) aber ausrangierte Win NT 4.0 Server CD rumfliegen habe, ich diese nur an die Mülltonne weitergeben darf, nicht aber an jemand anders wie z.B hq32x?

 

Eine original CD darfst du weitergeben, aber keien Kopie davon.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und versuche es mal in der Stadtbib oder wenn ihr eine Studentenbib habt, dort könnten solche Lehrbücher noch eher ausleihbar sein.

 

Und was soll er dann machen?

Die CD klauen?

Kopieren ist nicht zulässig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und was soll er dann machen?

Die CD klauen?

Kopieren ist nicht zulässig!

 

 

Solange ausleihen bis der Demozeitraum abgelaufen ist........:) :D

 

 

Wäre die schnellste Hilfe, meist hat er da kein Glück in der Stadt. Die Bücher sind schon etliche Jahre alt und beziehen sich auf 2000 und Novell. Zumindestens nur auf Grundlagen wie z.B. Netzwerke, Bios.

 

Wie es in einer Studentenbib auszieht kann ich nicht sagen, da sollten die Bücher auch für die Fachlitaratur vorhanden sein. Sollte als schnelle Hilfe dienen ;)

 

Ich könnte noch ne ME anbieten (rec was nicht viel nützen dürfte) oder ne Win98Se, was ja nicht gesucht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Solange ausleihen bis der Demozeitraum abgelaufen ist........:) :D

 

Stimmt das ginge, aber die Überziehungegebühren der Bibliotheken sind auch nicht ohne... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stimmt das ginge, aber die Überziehungegebühren der Bibliotheken sind auch nicht ohne... ;)

 

 

in Wismar kann man sogar Online verlängern und per Telefon sowieso :)

 

Muß nur auf den Kalender kucken :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...