Jump to content
Sign in to follow this  
pOoPs

Titelerklärungen+Einstellungen, bitte^^

Recommended Posts

Also ich habe jez meinen Pc eine Etage höher gestellt und habe mir einen kabellosen G USB-Adapter von Belkin geholt(son usb wlan steckdingsbums^^) . G steht glaube ich für 802.11g und der Stick schafft 54mbps, also genug zum Zoggen etc:o . Der Router ist auch von Belkin und MÜSSte eigentlich gut eingestellt sein, weil das unser Pc-Frizze gemacht hat. :D

 

Soooo ich habe jez folgendes Problem, unzwar geht die Verbindung unregelmäßig verlohren. Ich hab gegoogelt und hab jez eine manuelle Ip etcetc ich mache noch einen Screenshot!

 

Hier im Forum habe ich nach ein paar USB- Adapter Settings geguckt aber ich hab immernoch Fragen und wäre sehr dankbar wenn ihr mir alles erklären würdet und mir die richtigen Einstellungen sagen könntet bzw würdet!

 

Treiber ist installiert, klapptja auch alles bis auf das geschilderte Problem^^

 

Einstellungen vom Adapter sind:

 

CoalesceBuffer 128

Fragment Treshold 1400 (war vorher auf 2346, in einem Forum stadn aber 0-1500 wär besser)

IBBS_G_Mode Disable

IBBS_PureG_Mode Disable

PreambleMode Short (sollte laut diesem Forum auch so bleiben)

PSMOde Disable

PSPXLinkmode Disable

QosTagPolicy Auto

ReceiveFrameDisruptors 32

RTSCTSTreshold 1

TransmitControlBlocks 32

Use_G_Mode_in_USB1.1 Disable (habe glaub' ich sowieso nur 2.0)

WMMQosSupport Disable

 

 

Screenshot: desktopnn3.th.png

 

Danke im Vorraus eure pOoPs ;) :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wir hier keine Kryptologen sind und auch weder Zeit noch Lust haben dein wirres Geschreibsel zu entziffern stellst du dein Frage am besten noch einmal neu.

 

Dann aber in ganzen, deutschen, leserlichen und verständlichen Sätzen.

 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau!

 

Siehe:

 

Regel Nr. 16: Übersichtlichkeit

Schreibt eure Beiträge bitte einigermassen übersichtlich, sonst liest sie keiner. oderwolltihrsoeinenewiglangensatzauseinanderklamüsernumirgendeinensinnzuentdecken? Nicht? Dann haltet Euch bitte dran. Achtet bitte auch ein wenig auf die Rechtschreibung, eyn beifrsg kan scjnell unlwserkich wetdem. Alles klar? =;o)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...