Jump to content

Bewertung der Zertifizierungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es soll auch mal gesagt werden, dass die ganze Arbeit zur jegwelcher Prüfungsvorbereitung auch einen praktischen Nutzen hat.

Ich habe 1,5 Jahre auf den MSCA hingearbeitet, ´ne Masse gelernt und bekomme jetzt die Möglichkeit aufgrund einer Stellenzusage (Jubel!!) das Erlernte in die Tat umzusetzen.

Ich freu mich wahnsinnig, dass das geklappt hat - möchte hier ein wenig positive Stimmung verbreiten und sage alle im Board herzlichen Dank für die Hilfe.

 

PapaTom

Link zu diesem Kommentar

auch mir haben meine div Prüfungen etwas gebracht....zuerst im Jänner 350€ Lohnerhöhung und nun nen neuen Job wo man auch die ganzen Zerts lobend erwähnt hat und auch dazu beitragen will das ich das alles auf "Stand" halte..

 

Ist halt oft so das die die nix haben sagen das das Zeug nix wert ist....man nennt das wohl dann auch den "Neid der Besitzlosen" denn allein die Aussage das Zerts nix bringen ist jo schon schwer bedenklich-denn meiner Meinung nach bringt Weiterbildung IMMER ETWAS auch dann wenn sichs aktuell bei dem einen oder anderen vielleicht nicht sofort in € auswirkt...

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Es soll auch mal gesagt werden, dass die ganze Arbeit zur jegwelcher Prüfungsvorbereitung auch einen praktischen Nutzen hat.

Ich habe 1,5 Jahre auf den MSCA hingearbeitet, ´ne Masse gelernt und bekomme jetzt die Möglichkeit aufgrund einer Stellenzusage (Jubel!!) das Erlernte in die Tat umzusetzen.

Ich freu mich wahnsinnig, dass das geklappt hat - möchte hier ein wenig positive Stimmung verbreiten und sage alle im Board herzlichen Dank für die Hilfe.

 

PapaTom

 

Cool und interessant. Ich hab schon gedacht ich wäre der einzige mit dieser Lern-Zeitspanne.

Glückwunsch von mir und toi, toi, toi das die der Job gefällt und ne Menge Spaß macht.

 

mfg Dark-Knight

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...