Jump to content
Sign in to follow this  
Sage24

70-291 bestanden:-)

Recommended Posts

Habe die Prüfung bestanden, vor der ich den meisten Respekt hatte... und immer noch habe!

Es waren 40Fragen und drei Simus. Die Fragen waren im groben ganz OK und von der Übersetzung her zu verstehen. Bei zwei Fragen war ich aber verunsichert, was die von mir wollten...

Subnetzmasken und zugehörige IP-Bereiche kamen nur mit drei Fragen dran und nur eine war wirklich wo man sich anstrengen musste.

 

Ist zwar keine Überfliegerleistung mit 780/700 Punkten, aber bin da ganz zufrieden:-)

 

In eingien Wochen geht es dann mit der 293 weiter!

 

An alle die die 291 noch vor sich haben: Habt Ehrfurcht;-)

Im Übrigen verkaufe ich später in einem anderen Thread das 70-291- MS-Press Buch (2 Auflage) und die beiden MOC Unterlagen 2178A und 2183A.

 

Adrian

Share this post


Link to post

Gratulation, ich habe diese Prüfung noch vor mir... :(

 

An alle die die 291 noch vor sich haben: Habt Ehrfurcht;-)
Respekt eher oder ;)

Ich bin seit 4 Monaten am büffeln, Zusammenfassung schreiben etc... Ist schon noch recht nahrhaft. Hast Du "nur" mit dem originalen MS-Training gelernt?

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch!

 

Schön zu sehen, dass sich die "291 passed"-Threads häufen. Hab die Prüfung auch noch vor mir und einen ordentlichen Bammel davor. Steht eigentlich in den MOC Unterlagen irgendetwas drinnen, was nicht bereits im MSPress Buch zu finden ist?

Share this post


Link to post

Habe nicht nur mit den MOC-Unterlagen gelernt. Auch das MSPress Buch und das Pflaum-Buch , wobei das letzte sehr gut ist um nochmals zum Schluss die Antworten bei den Übungsaufgaben durchzugehen und zu verstehen wieso es richtig ist...

Aber ist schon heftig;-) Aber es geht!

Share this post


Link to post

Herzlichen Glückwunsch...

 

mach dir keine Sorgen wegen der Punkte ich hab die auch nur mit 740 bestanden und möchte diese Prüfung bitte nie nie nie wieder im Leben machen müssen ;-)

 

Gruß Chris

Share this post


Link to post

isch hab heut mit exakt 700 punkten bestanden... :D YES!

nun noch die 70-270!

 

rotblaue grüsse aus basel

Share this post


Link to post

ersteinmal glückwunsch und ******* auf die punktzahl, ich habe die prüfung ebenfalls nur mit 700 punkten bestanden. ich habe danach meine schwachstellen eine woche lang nachgearbeitet und ich hoffe auch ein bisschen ausgebessert.

 

@sheeva: das ms-buch reicht für die 291 hinten und vorne nicht, das andré pflaum buch is für diese prüfung schon pflicht!

greetings to cal77!

Share this post


Link to post

 

@sheeva: das ms-buch reicht für die 291 hinten und vorne nicht, das andré pflaum buch is für diese prüfung schon pflicht!

 

Das hab ich mir scho bestellt. Sind die Fragen aus dem Pflaum-Buch etwa authenthisch zur Prüfung? Momentan bereite ich mich mit dem MS-Press Buch vor und schlage bei Unklarheiten auf den dementsprechenden WhitePapers bzw. Webcasts (sofern vorhanden) nach.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...