Jump to content
Sign in to follow this  
tkinateder

SNMP Dienst von W2k3 auf W2k Server installieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir jemand helfen, ich möchte auf einem Windows 2000 Ent. Server SP4 den SNMP Dienst von Windows 2003 Server installieren. Das Stoppen des Dienstes und austauschen der Dateien (snmp.exe, snmpapi.dll, snmpmib.dll, snmpsnmap.dll und snmptrap.exe) bringt leider nichts. Windows setzt sofort wieder die Dateien des 2000er SNMP Dienstes ein !!!

 

Veilen Dank für die Hilfe

Tkinateder

Share this post


Link to post

Hi,

 

du weißt schon das dies lizenzrechtlich nicht erlaubt ist?:rolleyes:

Nicht ohne Grund gibt es den Windowsdateischutz.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

das sollte nicht das Problem sein, wir haben die Lizenzen. Das ganze sollte nur einen Test für unsere SNMP Software darstellen. Anschließend werden die original Dateien wieder verwendet.

Gibt es die Möglichkeit das zu machen oder ist das nicht möglich. Oder gibt es evtl. einen guten SNMP Agenten für Windows.

 

Danke

Tkinateder

Share this post


Link to post

Zum Testen von Software würde ich nicht so einen Murks machen sondern einen kompletten 2003er verwenden. Sonst läuft die Software später evtl. nur auf dieser Testkonfig.

Share this post


Link to post

Hallo,

ja das ist mir schon klar, aber der test soll ja genau auf so einen murks abziehen. Es hatte ein Kunde wohl geschafft das so hinzubiegen, das würde ich gerne in einer Testumgebung nachstellen !

 

Beste Grüße

Tkianteder

Share this post


Link to post

Es ist nicht erlaubt von einem System in das andere irgendwelche Systemdateien zu kopieren.

Das ihr die nötigen Lizenzen für die Systeme habt, spielt dabei keine Rolle.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...