Jump to content

tkinateder

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von tkinateder

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja das ist mir schon klar, aber der test soll ja genau auf so einen murks abziehen. Es hatte ein Kunde wohl geschafft das so hinzubiegen, das würde ich gerne in einer Testumgebung nachstellen ! Beste Grüße Tkianteder
  2. Hallo, das sollte nicht das Problem sein, wir haben die Lizenzen. Das ganze sollte nur einen Test für unsere SNMP Software darstellen. Anschließend werden die original Dateien wieder verwendet. Gibt es die Möglichkeit das zu machen oder ist das nicht möglich. Oder gibt es evtl. einen guten SNMP Agenten für Windows. Danke Tkinateder
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, ich möchte auf einem Windows 2000 Ent. Server SP4 den SNMP Dienst von Windows 2003 Server installieren. Das Stoppen des Dienstes und austauschen der Dateien (snmp.exe, snmpapi.dll, snmpmib.dll, snmpsnmap.dll und snmptrap.exe) bringt leider nichts. Windows setzt sofort wieder die Dateien des 2000er SNMP Dienstes ein !!! Veilen Dank für die Hilfe Tkinateder
×
×
  • Neu erstellen...