Jump to content
Sign in to follow this  
Computerfreak

PCI Slots

Recommended Posts

Hallo,

 

wie sieht das eigentlich damit aus? Ich habe auf meinem Board 4 PCI Slots. Gibt es irgendeine möglichkeit die PCI Slots zu erweitern mit einer zusätzlichen Karte? Oder muss ich da ein neues Board kaufen? Bräuchte evtl. sieben bis 8 PCI Slots.

 

Vielen dank schon mal für eure antworten!

Share this post


Link to post

was willste denn da an brandbreite nutzen??Was willste da an hardware/funktionen dran stecken??Und bedenke Strom/leistung usw.

Share this post


Link to post

ich möchte noch ein paar USB Karten intern einbauen da extern nich so toll is da ich viel reise mit dem pc. Gibt es da überhaupt was die Steckplätze zu erweitern?

Share this post


Link to post

klar gibt es pci steckkarten für usb gibt es aber auch über ein serieles kabel das man a motherboard anschließen kann falls es die schnittstelle gibt an deinem board müssteste mal im buch nachschlagen...glaub sogar werden mit USB1 und USB2 beschriftet bin mir abernicht so ganz sicher.schonmal an ein laptop gedacht ist praktischer zum reisen ;)(dann kannste dir nen externen usb hub holen)

Share this post


Link to post

Hallo,

sieben bis 8 PCI Slots.

 

ich glaube so ein Board wirst du nicht Finde. zu mindest nicht mit einer aktuellen CPU.

Einen Adapter "1PCI auf mehrer PCI Steckplätze" wirst du auch nicht finden, und wenn, dann wird der Einbau physikalisch nicht möglich sein.

Schonmal an einen internen USB Hub (Front)gedacht?

 

MfG Schotte

Share this post


Link to post

doch diese adapter gab es schon wurde mal in er schule damit konfrontiert...jedoch sind die dinger heute soweit ichweß nicht mehr im Einsatz, sehe sie zumindest nicht. Wie schon beschrieben am besten nen externen hub oder halt internen...

Share this post


Link to post
doch diese adapter gab es schon wurde mal ....

Dieser Steckplatz sah zumindest wie ein PCI Steckplatz aus, ob es einer war kann ich nicht sagen. Die wurden in alten Desktopgehäusen verbaut. Diese Gehäuse waren aber in der Bauform dafür vorgesehen.

 

 

MfG Schotte

 

Edit: Dell hatte die auch mal.

Share this post


Link to post

ok dann wird das nicht gehen. GIbt es irgendwelche Hardware wo man anschließen kann das mann mehrere Monitore anschließen kann zur Desktoperweiterung? Nicht Splitter oder sowas da bekommt man ja immer das gleiche Bild auf jedem Monitor.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...