Jump to content
Sign in to follow this  
Gastkonto

70-297

Recommended Posts

habe gerade die prüfung mit 815 punkten bestanden.

 

4 szenarien:

 

1. und 2. jeweils 20 min. 9 fragen

3. 23 min. 10 fragen

4. 27 min. 10 fragen

 

bin bei dem 1. szenario die aufgabenstellung komplett durchgegangen, war ne ****** idee. komplett lesen ist fast nicht schaffbar, da liegt auch ein teil meiner fehlenden punkte. habe danach den ersten teil nur überflogen und mich fast nur noch auf die geforderten änderungen konzentriert. die fragen sind extrem knapp gehalten und die antworten sind zum glück überwiegend schlüssig und logisch.

 

weitere fragen zur 297 beantworte ich gerne!

 

habe die 294 ausgelassen, mache mich aber gleich nach diesem feucht fröhlichen wochenende dran!

Share this post


Link to post

Glückwunsch!

 

Aber das hier:

bin bei dem 1. szenario die aufgabenstellung komplett durchgegangen, war ne ****** idee. komplett lesen ist fast nicht schaffbar

 

hättest Du vermeiden können. Das wird hier im Board schon des öfteren erwähnt ;)

 

Christoph

Share this post


Link to post

Ich gratuliere dir auch zum Bestehen ! :)

 

Für die nächste Designprüfung weißte dann zumindest Bescheid...nur das "wichtigste" lesen ;)

 

Gruß und schönes Wochenende!

Share this post


Link to post

ich habs einfach mal proBIERt, ich lese viel, gerne und auch schnell, aber der zeitdruck is schon heftig. ich frage mich, was microsoft damit beabsichtigt, ich hatte noch nie ein beratungsgespräch unter zeitdruck!

Share this post


Link to post

Gratulation zur bestandenen Prüfung :jau:

 

Bei der Design Prüfung werde ich wohl auch auf die Problematik stoßen, mich zu lange mit dem Text aufzuhalten. Ich werde versuchen erst die Fragen anzusehen und dann nach den passenden Antworten im Text zu suchen (ich hoffe das geht so auf wie ich mir das vorstelle :rolleyes: ), bzw. sollen ja ein paar Sachen auch ohne den Text schon zu beantworten sein.

Share this post


Link to post

na dann mal Glückwunsch ...:)

 

ist schon was anderes als die "normalen" Prüfungen oder ???

Share this post


Link to post
ich habs einfach mal proBIERt, ich lese viel, gerne und auch schnell, aber der zeitdruck is schon heftig. ich frage mich, was microsoft damit beabsichtigt, ich hatte noch nie ein beratungsgespräch unter zeitdruck!

 

Glükwunsch. Ich fand die Prüfung auch recht kurz gehalten. Vielleicht ändert sich ja da bald mal was dran.

 

mfg Dark-Knight

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...