Jump to content
Sign in to follow this  
Idletask

Ereignis-ID 565 (Sicherheit)

Recommended Posts

Tach auch,

 

erstmal ein "Hallo" an diese Community, da ich hier neu bin. Geht's gut? :)

 

Folgende Frage: im Security-Eventlog eines Domänencontrollers taucht immer wieder die ID 565 auf. Laut Microsoft soll das eigentlich ein erfolgreicher Zugriff auf ein Objekt im AD bedeuten ( siehe hier ), aber ich habe die Objektüberwachung nur auf "Fehlgeschlagen" gesetzt, und dies sowohl für die Domäne als auch für Domänencontroller.

 

Warum tauchen diese Einträge auf und was bedeuten sie denn nun, kann da jemand von Euch weiterhelfen? Danke im Voraus.

Share this post


Link to post
Hi und willkommen an Board!

 

Danke sehr! Danke auch für die Links!

 

Ein kleines Stückchen bin ich zwar schlauer, aber nicht ächt....:cry:

Share this post


Link to post

ich vermute eher, dass deine GPOs nicht ziehen. W2k ist schon sooo lange her, ich glaub gpresult zum Überprüfen von GPOs ist schon dabei

 

cu

blub

Share this post


Link to post

@blub:

 

ich probiere das nochmal aus, bin mir aber reichlich sicher, das die GPOs ziehen. Ich melde mich...

 

P.S.: gpresult gibt's auch unter W2k.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...