Jump to content

Antivirensoftware für Win2003 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Dr.Melzer

Ich finde es ziemlich dreist von dir dass du mich erst beleidigst und dann schnell den Thread „Antivirensoftware für Win2003“ schließt.

Ich habe mich weitgehend nur rechtfertigen müssen, obwohl dass Thema des Thread ein anderes war als die meisten Fragen die ich dazu bekam. :confused:

 

Ja der Thread kann auch zu.

Link zu diesem Kommentar

@taotao

Um es mal klar zu stellen. Windows 2003 ist kein Client-System! Du suchst aber nach einer Client-Lösung.

An Deiner Stelle würde ich XP oder Vista installieren und damit arbeiten, alles andere macht keinen Sinn.

Wenn Du unbedingt ein Server-System zu testen brauchst, benutze doch VMWare, dann kannst Du eine virtuelle Server-Umgebung installieren, die Du auch nach herzenslust "verbiegen" kannst.

Link zu diesem Kommentar

@taotao

 

Die Moderatoren haben das Recht hier Beiträge zu schließen, mit oder ohne Begründung

ist egal.

 

Dein Beitrag mal kurz zusammengefasst:

 

Du hast ein Upgrade von Windows 2000 auf Server 2003 gemacht nach einem RAM Upgrade

und hast dann eine Workstation Virenschutzlösung gesucht ( preislich ),weil Fehler beim Aufruf von

Poker.com auftraten und Contribute nicht mehr gelaufen ist.

 

Also einen Sinn kann ich hier nicht ganz erkennen.

 

Richtig oder besser wäre eine Lösung des 2000er Problems gewesen oder meinst du nicht ?

Link zu diesem Kommentar
@taotao

Um es mal klar zu stellen. Windows 2003 ist kein Client-System! Du suchst aber nach einer Client-Lösung.

An Deiner Stelle würde ich XP oder Vista installieren und damit arbeiten, alles andere macht keinen Sinn.

Wenn Du unbedingt ein Server-System zu testen brauchst, benutze doch VMWare, dann kannst Du eine virtuelle Server-Umgebung installieren, die Du auch nach herzenslust "verbiegen" kannst.

Auch dir zum letzten Mal. Was Windows 2003 ist, war nicht die frage und für was ich es gößen teils verwenden möchte. Sondern nur die Frage nach einer günstigen Antivirensoftware, die aber längst beantwortet worden ist.

Link zu diesem Kommentar

Wie PAT schon korrekt darstellt, haben wir Moderatoren das Recht (und rechtlich auch die Pflicht), Beiträge zu prüfen und ggf. zu editieren oder schließen.

Und wir haben das Hausrecht, sprich, wir können nach eigenem Ermessen Personen die Nutzung unseres Forums verbieten.

Das handhaben wir besonders so bei Leuten, die sich den Anweisungen der Boradcrew widersetzen.

 

Deshalb:

Erste Verwarnung wegen Neueröffnung eines gesperrten Beitrages.

 

P.S.: Wenn ein Problem mit einer Person besteht, bitte alles weitere via PN untereinander!

 

 

CLOSED, und der bleibt auch zu! Bei Zuwiderhandlung können wir auch Accounts sperren, da fackeln wir nicht lange...

 

 

Basta!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...