Jump to content
Sign in to follow this  
miseli

Freigabe lässt sich nicht erstellen vom Client auf dem Server?

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe da eine Frage.

Ich habe ein Netzwerk mit einem Server, und eine Client ausserhalb. Die Verbindung besteht über eine Firewall - Firewall VPN Leitung.

Beidseitig ist es möglich zum pingen, ohne Probleme.

Wenn ich einen freigegeben Ordner mittels Batch-Datei auf dem Client verbinden will - kein Problem.

Gebe ich allerdings einen Ordner auf dem Client Frei, und will von Seiten Server darauf zugreifen klappt das nicht?!

Wo liegt das Problem?

Rein VPN-mässig ist dies ja nicht eingeschränkt, lässt das der Server nicht zu?

Gruss und Danke

Marco

Share this post


Link to post

Hallo Necron

Danke, das wars, man, ich könnte mich....

Andere Frage, welchen Port muss ich da nehmen? Ich will ja doch nicht gleich die ganze Firewall deaktivieren?

Gruss und Danke

Marco

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...