Jump to content
Sign in to follow this  
Jicko

70-350 im Sack

Recommended Posts

Habe Heute Morgen die 70-350 mit 823 Punkten bestanden.

 

War etwas ungewöhnlich da die Unterlagen zum lernen in Englisch waren, aber es ging doch gut.

 

In 14 Tage ist dann die vorerst letzte Prüfung, die 70-293 dran.

 

Mache Heute einen faulen Tag und Morgen geht es wieder los mit der 70-293.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool! :)

Pass auf das du am Ende nicht auch lern-süchtig wirst ;)

Ist ein ganz komisches Gefühl von heut auf morgen net mehr lernen zu müssen *g*

 

Viel Spaß bei der 293!

 

Gruß!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja auch ein komisches Gefühl wenn das Ziel erreicht ist. (hoffentlich am 28.6)

 

Zuerst 2 Jahre Umschulung zum ITSE, was schon hart war.

Habe die ersten 8 Jahre die Schule in Schweden besucht und die 9:e Klasse hier gemacht.

Wir hatten demzufolge kein Deutsch und die Grammatik hat mich zum verzweifeln gebracht aber habe es ordentlich hinbekommen.

 

Algebra hatten wir in Schweden 1978 auch nicht, musste jede freie Minute Übungsaufgaben machen bis ich es soweit konnte, wie gefordert wurde.

 

3 Monate nach der IHK-Prüfung dann diesen Anpassungslehrgang zum MCSE.

Wo nach jeder Prüfung vor der Prüfung ist.

 

Das alles soll vorbei sein ????

 

Werde mich in die Themen einlesen und weiterbilden, die für den Job relevant sind.

 

Sowie ich mich kenne werde ich noch die eine oder andere Prüfung machen, habe den

+S und den +M im Sinn.

 

Es ist schon ein Gewisse leere da.

 

Wenn man über längere Zeit in ein Lernrythmus ist, fällt es auch nicht schwer mit gedrosseltes Tempo weiterzumachen

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...