Jump to content
Sign in to follow this  
Gunnar-hro

WSUS3 Ersetzt Status von Updates

Recommended Posts

Hallo,

 

es werden ja nach und nach einiges Patches durch andere ersetzt. Im WSUS kann man das ja auch gut erkennen, wenn man die Menüleiste "Ersetzt" einblendet. Es gibt dort ja 4 Zustände;

1.)- "Dieses Update ersetzt andere Updates", ein pyramidenförmiges Zeichen, wo oben ein blauer Punkt ist und darunter 3 Graue.

2.)- "Dieses Update wird durch ein andere Update ersetzt und ersetzt andere Updates" drei diagonlae Zeichen, wo das in der Mitte blau ist

3.) - "Dieses Update wird durch ein andere Update ersetzt. " wieder pyramidenförmiges Gebilde, wo das rechts unten blau ist

4.)- einfacher Patch ohne "Vergangenheit"

Die ersetzten Updates kann man höchstwars***einlich bedenkenlos ablehnen, aber was ist mit dem Zwischending(Punkt2). Brauch man sowas noch oder kann ich die auch ablehnen? Die werden doch auch schon durch andere Updates ersetzt, wozu noch genemigt lassen oder habe ich da einen Denkfehler. Nur aus Kompatibilitätsgründen möchte ich diese NICHT genemigt lassen.

Wie handhabt ihr das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

ich lehne grundsätzlich die unter Punkt 2 angegebenen ab. Was soll ich damit? Diese werden eh ersetzt und das Updates welches diese ersetzt, ersetzt auch die Updates die durch diese noch ersetzt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...