Jump to content
Sign in to follow this  
powerlower

Fragen zum Ablauf der 70-290

Recommended Posts

Hallo

Habe am Mittwoch meine Prüfung 70-270 gepackt(Gottsei Dank)als nächstes ist die 290 dran.Bei mir ist das große Problem das ich extrem aufgeregt bin wenn ich in den Glaskasten (Prüfungsraum muss).

Habe mal das Forum durchsucht,ist es wirklich so das die 290 4 Stunden geht(bzw 4 Stunden Zeit hat?)

oder ist die Prüfung mit der 270 identisch (58 Fragen)und dieselbe Zeit?

Gruß

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Bei mir hatte die 290, 43 Fragen und ich hatte 4 Std. Zeit also 250 Min.

Aufregung kommt von der Unsicherheit schaffe ich das oder nicht. Wenn du den Stoff kannst dann bist du viel lockerer. Ich hatte ca. 20 Fragen über Backups. Am schlimmsten fand ich die 5 Simulationen. Simulationen kommen in der 270 nicht drin vor. Ab der 290 geht es richtig los, Simulationen und Schiebefragen. Am besten finde ich die Sätze: "welche Lösung ist wahrscheinlicher". Meine 290 ist auch ne Weile her.

 

Gruss aligan

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi ich hab für die 290er nicht mal 2 stunden gebraucht! und hab sie auf englisch gemacht! und wenn du mit dem stoff vertraut bist ist auch die aufregung nach den ersten 5 fragen weg! is bei mir zumindest so ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Danke für die Infos,habe gehört dass die Versicherung von Microsoft bis 30 Juni verlängert wurde.Wenn ich eine Versicherung abschließen würde,und würde zum Beispiel am 22 Juni durchfallen,müsste ich die Prüfung dann zum 30Juni spätesten wiederholt haben ?

Gruß und Danke

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich eine Versicherung abschließen würde,und würde zum Beispiel am 22 Juni durchfallen,müsste ich die Prüfung dann zum 30Juni spätesten wiederholt haben ?

Gruß und Danke

Michael

 

 

Das denke ich nicht...

 

Ich glaube es zählt nur der Tag an dem du die Versicherung abschliesst...:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glüchwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Die Zeitangabe bei den Prüfungen sind ja nur Richtwerte, es ist ja gut das man viel Zeit zur verfügung hat.

 

Kenne niemand der wirklich die 250 Minuten ausgeschöpft hat, habe selber etwa 1,5 Sunden gebraucht..

 

Was die Aufregung angeht: Setz dich einfach hin und denk nicht darüber nach, wieso soll man sich aufregen, entweder packt man die Prüfung oder man setzt sich auf seine 4 Buchstaben und lernt noch intensiv. Am besten die Wiederholung innerhalb kurzer Zeit machen.

 

Was sich bei der 70-297 änderet, da man für jedes der 4 Szenarien eine gewisse Zeit hat und man gutgemachter Zeit nicht für das nächste Szenario mitnehmen kann.

 

Man kann sagen dasn es 4 kleine Prüfungen sind und da kann es knapp werden mit der Zeit.

 

Die Versicherungen laufen meines wissens alle ende Juni ab.

War Heute im Testzenter, habe die 70-350 gemacht, dabei habe ich nach einen Termin für die Linux + Prüfung gefragt, dabei hat man mir gesagt das es in dieser Monat noch möglich währe, aber Sie erwarten noch mehr Bchungen als sonst, da die Versicherungen ablaufen.

 

Es werden noch einige vorher noch Prüfungen wiederholen wollen oder schnell eine Versicherte Prüfung machen wollen.

 

Daher ist eile geboten wenn man eine versicherte machen will, vorallem wenn man ein Termin für eine wiederholung einplant.

 

mfg Jicko

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...