Jump to content
Sign in to follow this  
cubewall

Loggen der LAN-Verbindung, Ausfall des DHCP-Servers

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe nun mit einigen Kombinationen gesucht, finde aber nichts passendes.

 

Problem: Sitze hier auf einer Messe in Barcelona, die von der Messe gelieferte LAN-Anbindung hat ständig Aussetzer. Intern verteile ich über einen Switch auf weitere Rechner, aber die ankommende Leitung ist auch bei direktem Anschluss an einen Rechner temporär tot. Reparatur-Versuche scheitern dann, weil kein DHCP zur Verfügung steht. Also raucht da ständig ein Switch ab oder die haben sonstige Probleme.

 

Da unser Kunde verständlicherweise etwas säuerlich darauf reagiert, würde er nun gern eine Log-Datei mit den Ausfällen erstellen.

 

Mit welchem Programm oder welchem WindowsXP internem Tool kann ich das realisieren?

 

Schon vorab meinen besten Dank

 

Gruss

cubewall

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Stoni,

 

danke, der Thread ist hilfreich :thumb1:

 

EDIT: Habe mir die Demo von Alchemy Eye installiert, funktioniert bestens. Danke nochmal.

 

Gruss

cube

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...