michibahr 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie man es hinkriegen kann, dass wenn man auf einer website ein header installiert hat das auf flash basiert, der besucher flash aber nicht installiert hat ein normales jpg bekommen???? Also das die meldung plugin runterladen und so weiter nicht aufkommt?? michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Hi. Das sollte mit einem Java-Script funktionieren, dass den Browser zum installierten Flash-Plugin abfragt. Bei negativen Wert wird statt des Flash das JPEG eingeblendet. Frag mich jetzt bloß nicht nach dem Code. :rolleyes: :D Einfach mal im Netz danach wühlen. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
michibahr 10 Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Das ganze geht noch viel einfacher, Du kannst direkt aus Flash raus bei der HTML-Erstellung die Abfrage (Flash-detect) einstellen. Falls Du nichts findest, frag nochmals nach, irgendwo habe ich das Skript noch rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ahoi, schau doch mal bei Adobe vorbei Adobe - Developer Center : Best Practices for Flash Player Detection Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.