Jump to content

MS Transscript


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi max,

 

deine frage ist zwar schon ein bisserl her........

 

1. Welche Prüfungen hast du den abgelegt?

 

wenn das nicht die entsprechenden sprich core`s für den mcsa sind (210 od. 270, 215, 218) dann hilft das alles nix :cool:

 

2. wenn ich dein post richtig verstanden habe dann bist du offiziell noch kein mcsa oder mcse ??? richtig oder???

 

dann, ohne hier als moralapostel aufzutreten, solltest du doch noch mal über deine signatur nachdenken!!! :mad: :mad: :mad:

 

hier noch als "diskussionsgrundlage":

__________________

_____________________

MCP - MCSA - MCSE

 

Next: MCDBA

_____________________

__________________

 

und die aussage von MS hierzu: http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/policies/agreement.asp

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ich glaube Max hat seinen MCSE schon bestanden (Thread) und dann seine Signatur auf MCSE geaendert.

Wenn man die Signatur aendert, wird diese automatisch in allen Beitraegen mitgeandert, egal wie alt diese Beitraege sind...

Also kann es sein dass man einen alten Beitrag ("Habe gerade meine erste MCP Pruefung bestanden") mit einer frischen Signatur hat.

Ciao.

Arwen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...