Jump to content
Sign in to follow this  
Babetta

Vista Home Basic und Sims 1

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mich grade erst registriert und schon einige Seiten nachgeschaut aber mein Problem hab ich noch nicht gefunden, deshalb eröffne ich gleich nen Beitrag.

 

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Toshiba Laptops wo das Betriebssystem Windows Vista Home Basic schon vorinstalliert war. Jetzt ist es so daß ich das PC Spiel "Die Sims" spiele, nicht Sims2 sondern das originale, ältere Spiel. Und das scheint nicht mit Vista kompatibel zu sein.

Ich habe mir etwas bei Microsoft runtergeladen was mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun hat, ich hab es nicht wirklich verstanden aber das wurde mir empfohlen.

 

Anyway, vielleicht gibt es hier wen der mir in einfachen Worten erklären kann, wie ich die Sims mit ihren Erweiterungspacks für Vista kompatibel machen kann, bzw. Vista für die Sims. Das wäre eine richtige Erleichterung für mich!

 

Danke für eure Hilfe, Babetta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem wie Babetta bei mir muss ich das Spiel immer wenn ich den Rechner wieder hochfahre Die Sims komplett neuinstallieren, weil mein Computer meint das nach "Die Sims: Hokus Pokus" ein Erweiterungs-Pack installiert wurde, was aber nicht der Fall ist.

 

Zusatz:

Ich habe gerade gemerkt, dass ih Vista Home Premium habe aber vielleicht gibts es da ja übereinstimmungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe eine Idee die dir helfen kann Babetta.

Bei Vista (egal welche Version) gibts es ja dieses nette "Als Administrator ausführen" das machst du einfach mit der Setup.exe und schon könnte das spiel funktionieren.

 

Also:

Rechtsklick auf die Setup.exe --> Als Administrator ausführen --> ganz normal installieren lassen und gucken ob es dann funktioniert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi ich bins wieder so wie ich das gesagt habe funktioniert das nicht! Ich konnte gestern shcön gemütlichspielen und jetzt sagt er mir schon wieder das ich nach Die Sims - Hokus Pokus ein weiteres Erweiterungspack installiert habe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ich habe auch ein kleines problem mit meinen sims spielen ich besitzt das deluxe, urlaub total und megastar. só wenn ich das megastar installiert habe lässt er mich dieses nicht spielen ich muss dazusagen die anderen 2 sind schon installiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...