Jump to content

Babetta

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Babetta

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Ist so ein Upgrade denn zu empfehlen? Ich benutze Vista Home Basic und habe das Problem, daß ich das (leider schon sehr alte) PC Spiel die Sims nicht installiert bekomme (siehe andereer Beitrag von mir). Jetzt habe ich gedacht ich könnte auf Vista Home Premium upgraden, da ein Bekannter unter dieser Version das Spiel sehr gut hat installieren können. Zu meinem neuen Laptop wurde die Anytime Upgrade DVD mitgeliefert. Tacher, kannst du mir in etwa den Preis für so ein update sagen? Danke für eure Hilfe! Babetta
  2. Danke Volvotrucker, das werd ich ausprobieren!
  3. Das hab ich schon probiert beim Sims Icon auf dem Desktop. Hat nicht geklappt... Trotzdem Danke!
  4. Hallo zusammen, ich habe mich grade erst registriert und schon einige Seiten nachgeschaut aber mein Problem hab ich noch nicht gefunden, deshalb eröffne ich gleich nen Beitrag. Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Toshiba Laptops wo das Betriebssystem Windows Vista Home Basic schon vorinstalliert war. Jetzt ist es so daß ich das PC Spiel "Die Sims" spiele, nicht Sims2 sondern das originale, ältere Spiel. Und das scheint nicht mit Vista kompatibel zu sein. Ich habe mir etwas bei Microsoft runtergeladen was mit dem Kompatibilitätsmodus zu tun hat, ich hab es nicht wirklich verstanden aber das wurde mir empfohlen. Anyway, vielleicht gibt es hier wen der mir in einfachen Worten erklären kann, wie ich die Sims mit ihren Erweiterungspacks für Vista kompatibel machen kann, bzw. Vista für die Sims. Das wäre eine richtige Erleichterung für mich! Danke für eure Hilfe, Babetta
×
×
  • Neu erstellen...