Jump to content

Spyke

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Spyke

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also wenn ich die Start.exe auch als Administrator ausführe läuft das spiel!
  2. Hi ich bins wieder so wie ich das gesagt habe funktioniert das nicht! Ich konnte gestern shcön gemütlichspielen und jetzt sagt er mir schon wieder das ich nach Die Sims - Hokus Pokus ein weiteres Erweiterungspack installiert habe!
  3. Ich habe eine Idee die dir helfen kann Babetta. Bei Vista (egal welche Version) gibts es ja dieses nette "Als Administrator ausführen" das machst du einfach mit der Setup.exe und schon könnte das spiel funktionieren. Also: Rechtsklick auf die Setup.exe --> Als Administrator ausführen --> ganz normal installieren lassen und gucken ob es dann funktioniert
  4. Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem wie Babetta bei mir muss ich das Spiel immer wenn ich den Rechner wieder hochfahre Die Sims komplett neuinstallieren, weil mein Computer meint das nach "Die Sims: Hokus Pokus" ein Erweiterungs-Pack installiert wurde, was aber nicht der Fall ist. Zusatz: Ich habe gerade gemerkt, dass ih Vista Home Premium habe aber vielleicht gibts es da ja übereinstimmungen!
×
×
  • Neu erstellen...