Jump to content

Outlook 2003 Kontaktbild


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann sich jemand daran erinnern wie man das Kontaktbild bei der Desktopbenarichtigung anzeigen lassen kann ?

 

Beispiel : Ich habe den Kontakt von Herrn Dosenkohl eingerichtet. Habe dem User ein Kontaktbild hinzugefügt und nun möchte ich das wenn ich eine E-Mail erhalte, sein Bild in der Desktopbenachrichtigung erscheint.

 

Weiß jemand Rat ?

Link zu diesem Kommentar
Kann denn niemand helfen ???????????????:confused:

 

erstens: Deine "?" Taste hängt, das solltest du dringend mal ansehen lassen!

 

zweitens: wir sind hier ein Forum, wenn du innerhalb von 10 Minuten Antwort brauchst ruf die kostenpflichtige MS Hotline an, aber hör auf uns mit solchen Nebensächlichkeiten zu belästigen!

 

Die ANzeige von Kontaktbildern in der Desktopbenachrichtigung ist wohl nicht Unternehmenskritisch und weder dringend, noch wichtig ...

Link zu diesem Kommentar
Die Anzeige von Kontaktbildern in der Desktopbenachrichtigung ist wohl nicht Unternehmenskritisch und weder dringend, noch wichtig]

 

Wie gut das DU der Meinnung bist das entscheiden zu können.

ICH denke nicht das DU das Recht dazu hast. Solche Aussagen nerven.

Anstatt dieser nicht allzu qualifizierten Aussage, hättest du mir auch einen Tip geben können.

 

Sei es drum. Dann rufe ich lieber bei MS an, als mir deine Moderator- Allüren anzuhören. PUNKT

 

Mod das war nix :thumb2:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...