Jump to content
Sign in to follow this  
obiwaahn

Outlook 2003 Kontaktbild

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

kann sich jemand daran erinnern wie man das Kontaktbild bei der Desktopbenarichtigung anzeigen lassen kann ?

 

Beispiel : Ich habe den Kontakt von Herrn Dosenkohl eingerichtet. Habe dem User ein Kontaktbild hinzugefügt und nun möchte ich das wenn ich eine E-Mail erhalte, sein Bild in der Desktopbenachrichtigung erscheint.

 

Weiß jemand Rat ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

 

die Desktopbenachrichtigungen kann man nur unter Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail-Optionen - Erweiterte E-Mail-Optionen - Desktopbenachrichtigungseinstellungen verändern - ein Bild vom Versender (Kontakt Herr Dosenkohl) kann nicht eingebunden werden.

 

Gruß

ninni

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann denn niemand helfen ???????????????:confused:

 

erstens: Deine "?" Taste hängt, das solltest du dringend mal ansehen lassen!

 

zweitens: wir sind hier ein Forum, wenn du innerhalb von 10 Minuten Antwort brauchst ruf die kostenpflichtige MS Hotline an, aber hör auf uns mit solchen Nebensächlichkeiten zu belästigen!

 

Die ANzeige von Kontaktbildern in der Desktopbenachrichtigung ist wohl nicht Unternehmenskritisch und weder dringend, noch wichtig ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Anzeige von Kontaktbildern in der Desktopbenachrichtigung ist wohl nicht Unternehmenskritisch und weder dringend, noch wichtig]

 

Wie gut das DU der Meinnung bist das entscheiden zu können.

ICH denke nicht das DU das Recht dazu hast. Solche Aussagen nerven.

Anstatt dieser nicht allzu qualifizierten Aussage, hättest du mir auch einen Tip geben können.

 

Sei es drum. Dann rufe ich lieber bei MS an, als mir deine Moderator- Allüren anzuhören. PUNKT

 

Mod das war nix :thumb2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenn das bei Euch unternehmenskritisch ist, dann .... :rolleyes:

 

Da du ja jetzt die Hotline anrufst, schliesse ich den hier, und bitte dich, deinen Ton gegenüber MODs anzupassen. Danke

 

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...