Jump to content

Konto deaktiv


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute,

melde mich mal wieder mit einem Problem und zwar bekomme ich bei einem Client regelmäsig den Fehler das sein Konto deaktiv sei. In der ADS ist es aber nicht deaktiv.

Die Domäne besteht aus W2k3 Servern Sicherheitsrichlinen sind soweit nicht verändert worden. Anmelde zeit ist 24 STD. Wird der Client neu gestartet klappt es sovort wieder.

Hat jemand einen Rat:confused:

gruß chaly

Geschrieben

Hallo,

 

ich würde

- den Client aus der Domäne entfernen

- prüfen ob das Maschinenkonto auch sauber entfernt wurde -> wenn 'nein', dann manuell löschen

- den Client neu zur Domäne hinzufügen

 

Gruß Robert

Geschrieben

Als war gerade beim Kunden und habe den Client aus der Domäne entfernt, Das Computerkonto wurde in der ADS aber nur deaktivirt somit habe ich es von Hand gelöscht.

Nach dem Neustart habe ich den Client wieder in die Domäne eingebracht und es ging. Wieder neustart gleiche Problem:( DNS geprüft rekrusiven zeigen hinzugefügt bis jetzt ok

Bin ja mal auf Morgen früh gespannt dann ruft kunde wieder an.

Habt ihr noch andere forschläge ?

gruß Chaly

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...