Jump to content
Sign in to follow this  
stef88

booten per taste

Recommended Posts

hallo leutz

 

ich hab bei mir im bios eingestellt, dass mein rechner bei druck auf die leertaste eigentlich botten sollte.

aber das tut er nu mal nicht...

kannes vlt daran liegen, dass ich den strom immer komplett ausschalte, nachdem ich ihn heruntergefahren habe???

 

bitte um ratschläge

 

greetz

Share this post


Link to post

kannes vlt daran liegen, dass ich den strom immer komplett ausschalte, nachdem ich ihn heruntergefahren habe???

 

Na hast du mal versucht den Strom nicht abzuschalten?

Share this post


Link to post

Moin stef88,

 

alternativ läßt sich bestimmt auch die Leertaste mechanisch mit dem Schalter der Steckdosenleiste koppeln ...

 

Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt

DocBrown

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...