Jump to content
Sign in to follow this  
umit

Mehrere Drucker gleichzeitig drucken

Recommended Posts

Hallo an Alle,

 

ich bin auf der suche nach einen Treiber wo ich mehrere Drucker hinterlegen kann.

z.B. der Haupt drucker soll "PrinterZentral" heißen und unter der Drucker sollen mehrere Abteilungsdrucker hinterlegt sein. Der AV, Versand usw.

Wenn die Haupttreiber angesprochen wird müssen bei allen drucker der ausdruck kommen.

 

Danke Vorraus.

 

umit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber ich möchte die Drucker aus unterschiedlichen Fächern ansteuer.

Daher suche ich einen programm oder Tool.

 

Danke vorraus.

 

umit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leg für jedes Fach ein eigenes Druckerobjekt an. Die Fachzuordnung stellst Du dann auf dem Karteireiter erweitert unter Standardwert ein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke, die Druckerspool habe bereits aktiviert, aber es kommt immer auf einem Drucker der ausdruck heraus.

wie ist es, wir haben unterschiedlicher Drucker im Netzwer, werden die Troztdem angesprochen ??.

 

Danke Vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

achso .. jetzt versteh ich was Du willst ... ein Ausdruck, der gleichzeitig auf mehreren Druckern ausgegeben wird. Ich fürchte, das muss Deine WaWi ansteuern. Mit Windows Boardmitteln dürfte das nicht gehen

 

PS ... ich hab mir grad mal den von Carlito geposteten Thread mal angeguckt ... das ist schon die Lösung für Dein Problem: Stichwort "REDMON"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...