Jump to content

umit

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von umit

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, wie kann ich so einstellen das es gleichzeitig auf mehreren Drucker ausgedruckt wird ?? Kann mann das durch den Windows eingene Tools realisieren ?? Ich habe im Netz einer Software namen "Print Distributor" gefunden der so etwas kann. Kann ich davon ausgehen dass man ohne zusatz programme nicht funktioniert ?? mfg
  2. Hallo, ich habe im Netzwerk überwiegend HP Drucker (unterschiedlichen Modelle). Ich hatte bereit erwähnt die Druckerpool aktiviert aber der ausdruck kam nur von einer Port heraus. Siehe Anhang mfg
  3. Hallo, ich möchte die druck Aufträge von unterschiedliche Drucker Modellen aus drucken. Ich habe die einstellung wie in Forum beschrieben wurde mit Druckerpool ausprobiert aber funktioniert nicht. Die Drucker sind alle Netzwerkdrucker und sind mit IP Anschluss angebunden. Danke Voraus
  4. Hallo, danke, die Druckerspool habe bereits aktiviert, aber es kommt immer auf einem Drucker der ausdruck heraus. wie ist es, wir haben unterschiedlicher Drucker im Netzwer, werden die Troztdem angesprochen ??. Danke Vorraus
  5. Hallo, danke für die Antwort, aber ich möchte die Drucker aus unterschiedlichen Fächern ansteuer. Daher suche ich einen programm oder Tool. Danke vorraus. umit
  6. Hallo an Alle, ich bin auf der suche nach einen Treiber wo ich mehrere Drucker hinterlegen kann. z.B. der Haupt drucker soll "PrinterZentral" heißen und unter der Drucker sollen mehrere Abteilungsdrucker hinterlegt sein. Der AV, Versand usw. Wenn die Haupttreiber angesprochen wird müssen bei allen drucker der ausdruck kommen. Danke Vorraus. umit
×
×
  • Neu erstellen...