Jump to content
Sign in to follow this  
Traveller1138

Routingtabellen...

Recommended Posts

Hi

 

Ich habe eine ziemlich "Noob"ische frage :rolleyes:

 

In einer Routingtable, könnte man da als Faustregel Sagen das die IP der Schnittstelle im gleichen Subnetz wie das Gateway für diese Route liegen?

 

Oder Anders gesagt, Kann man diesen Routingtabelleneintrag als gültig betrachten, könnte das funktionieren?

 

Ziel:192.168.3.0; Maske:255.255.255.0; Gateway:192.168.4.254; Schnittstelle:192.168.5.1

 

Danke und viele Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch reicht, bemi abschicken meinte "das forum" das ein fehler aufgetreten sei, ich bin im Browser "zurück", mein text war noch da und habs nochmal losgeschickt. Hab garnicht gesehen das es 2 mal da ist jetzt. Ich entschuldige mich in aller Form für die Unannehmlichkeiten und werde in Zukunft schauen das sowas nicht mehr vorkommt.

Solche Nachlässigkeit wie ich sie hier an den Tag gelegt habe ist es die ein Forum wie dieses über kurz oder lang kaputt macht. Es tut mir leid. Wirklich. Sehr.

So, jetzt nehm ich meine Tabletten, die Pfleger kommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...