Jump to content
Sign in to follow this  
FalconTR

Office 2k3 Emails verschwinden

Recommended Posts

Hallo an die Allgemeinheit,

hab bei einem Kunden folgendes Problem:

Kunde hat DSL von T-Com bzw. T-Online, entsprechender Router von T-Com ist vorhanden, Speedport W 500V, Internet läuft wunderbar. Kunde wundert sich, dass er so wenig, bzw gar keine Mails mehr bekommt, seit ca. 1 Monat. Habe dem Kunden dann über sämtliche vorhandene Account Mails geschickt (1&1, T-Online, GMX, Web.de) keine Fehlermeldung oder sowas bekommen, Kunde meldet sich, nö nix angekommen... :(

Also beim Kunden das Ganze mal begutachtet, Emails werden vom Outlook abgeholt, sieht man halt unten rechts in der Ecke Übermittlung bzw. Empfang von Mails, diese landen aber nicht im Posteingang, sie sind aber auch nirgendwo in einem anderen Ordner.

Konto neu eingerichtet, PST repariert, Outlook neu installiert, alle Updates sind drauf, Virenscanner aus bzw. deinstalliert, nichts hilft...

Auf dem selben Rechner Outlook Express eingerichtet funktioniert alles ohne Probleme...

 

Jemand ne Idee zu dem Thema, das Googlenet war nicht wirklich hilfreich...

 

Gruß

FalconTR

Share this post


Link to post

Hallo FalconTR,

 

hat der Kunde einen Spamfilter aktiv ?

 

Kontrolliere mal die Regeln im Outlook, nicht das da der Hase begraben liegt ...

Share this post


Link to post

Sorry vergessen, kein Spamfilter oder so was drauf, keine Regeln definiert, auch eine Regel nach dem Motto alles was von pop.t-online.de kommt in den Posteingang half nichts...

Share this post


Link to post

wie schon geschrieben Outlook Express funktioniert ohne Probleme...

Wäre aber schon nett die "verschwundenen" Mails zu sehen oder zumindest Outlook, ich sag nur Nokia Handy, wieder funktionsfähig zu machen...

Share this post


Link to post

Ja isr vielleicht nur ein Schuss ins Blaue, aber schau mal nach ob du nicht einen Filter gesetzt hast!

 

Findest du unter: Menüleiste Ansicht/Anordnen Nach/Aktuelle Ansicht/Aktuelle Ansicht anpassen...

 

Dort gibts einen Button "Filtern" und wenn daneben "Aus" ist kein Filter gesetzt, wenn dort was anderes Steht dann schau dir die Filter mal an!

 

hth. Joe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...