Jump to content

Office 2k3 Emails verschwinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an die Allgemeinheit,

hab bei einem Kunden folgendes Problem:

Kunde hat DSL von T-Com bzw. T-Online, entsprechender Router von T-Com ist vorhanden, Speedport W 500V, Internet läuft wunderbar. Kunde wundert sich, dass er so wenig, bzw gar keine Mails mehr bekommt, seit ca. 1 Monat. Habe dem Kunden dann über sämtliche vorhandene Account Mails geschickt (1&1, T-Online, GMX, Web.de) keine Fehlermeldung oder sowas bekommen, Kunde meldet sich, nö nix angekommen... :(

Also beim Kunden das Ganze mal begutachtet, Emails werden vom Outlook abgeholt, sieht man halt unten rechts in der Ecke Übermittlung bzw. Empfang von Mails, diese landen aber nicht im Posteingang, sie sind aber auch nirgendwo in einem anderen Ordner.

Konto neu eingerichtet, PST repariert, Outlook neu installiert, alle Updates sind drauf, Virenscanner aus bzw. deinstalliert, nichts hilft...

Auf dem selben Rechner Outlook Express eingerichtet funktioniert alles ohne Probleme...

 

Jemand ne Idee zu dem Thema, das Googlenet war nicht wirklich hilfreich...

 

Gruß

FalconTR

Geschrieben

wie schon geschrieben Outlook Express funktioniert ohne Probleme...

Wäre aber schon nett die "verschwundenen" Mails zu sehen oder zumindest Outlook, ich sag nur Nokia Handy, wieder funktionsfähig zu machen...

Geschrieben

Ja isr vielleicht nur ein Schuss ins Blaue, aber schau mal nach ob du nicht einen Filter gesetzt hast!

 

Findest du unter: Menüleiste Ansicht/Anordnen Nach/Aktuelle Ansicht/Aktuelle Ansicht anpassen...

 

Dort gibts einen Button "Filtern" und wenn daneben "Aus" ist kein Filter gesetzt, wenn dort was anderes Steht dann schau dir die Filter mal an!

 

hth. Joe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...