Jump to content

Ordneransicht unter Windows XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe ein grosses Problem.

 

Ich habe ein Partition auf meiner Festplatte wo nur Bilder hinterlegt sind.

Die umfassen ca 600 Ordner die seit 2003 angelegt sind. Ich wollte jetzt eine Datensicherung per Dvd Rohlinge vornehmen doch leider kriege ich die Bilder nicht richtig sortiert

( aufgenommen am.. ) Es ist trotzdem alles irgendwie vermischt obwohl die Dateien selber die Information über das Erstellungsdatum enthalten.

Was aber noch komischer ist, wenn ich einen Ordner z.b von 2005 öffne rutscht er automatisch in die Liste nach ganz vorne wo die neuen Bilder sind ...

 

 

ich weiss nicht mehr weiter, brauche dringend Hilfe !!!!

 

 

DANKE :):)

Link zu diesem Kommentar

Wenn du die Ansicht Details aktiviert hast, hast du drei verschiedene Möglichkeiten die Dateien nach dem Datum zu sortieren.

1. Geändert am

2. Jahr oder

3. Erstellt am

welches der drei "sortieren nach Datum"-Varianten hast du benutzt? Wenn du nach "Geändert am" sortiert hast, wundert es mich nicht, dass die Ordner nicht in der Reihenfolge erscheinen, wie sie sollten..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...