demeter 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 hallo ich hätte mal eine frage an euch wie ihr die updates für eure server (windows 2003 SBS) organisiert. lasst ihr sie zeitlich selbst installieren oder installiert ihr sie manuell oder installiert ihr sie selbst einzeln oder wartet ihr erst mal zwei wochen oder so ab bis ihr sie installiert. berichtet mal über eure erfahrungen! gruß demeter Zitieren
Squire 280 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Server installieren wir immer händisch! Die Updates geb ich via WSUS frei. GPO ist so eingestellt, dass bei den Servern enachrichtigung über neue Updates kommt ... Installation wird dann manuell angestoßen. Kritische Server wie Mail, DB, Wawi, File und DCs werden in einem Wartungsfenster aktualisiert Zitieren
Minutourus 10 Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 Hänge mich bei Squire mit ein aber zusätzlich benutzen wir noch SMS für einen Teil unserer Server. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.