Jump to content
Sign in to follow this  
inet

MSDE Passwort

Recommended Posts

Hi

 

Ich habe bei einem Kunde auf einen W2K3 Server einen SQL MSDE rennen.

Dieser wird für die Backup Software benötigt. ( Hat mein vorgänger installiert )

 

Jetzt möchte ich bei dem Kunde einen Virenscanner installieren der auch eine MSDE benötigt.

Ich könnte jetzt ja den installieren nutzen wenn ich das Passwort kennen würde .... nur tu ich das eben nicht :(

 

Gibt es ein tool mit dem ich das Passwort sehen kann bzw ändern ?

Share this post


Link to post

Das ist der F-Secure 6.x für Exchange 2003 ...

 

Eine neue Instanz ?

Ich kann ja auf die MSDE mit dem Benutzer "sa" und dem Passwort "mit nicht bekannt " kann ich ohne das eine neue Instanz anlegen ?

Share this post


Link to post

Könnte man nicht die Datenbank auf dem MSDE wegsichern (exportieren), dann die MSDE "feuern" und neu "einstellen" und die Datenbank wieder anhängen ?

 

Oder kommt er jetzt nie mehr an das "sa" Kennwort ? Ich denke für die Zukunft sollte er das wissen oder ?

 

Grüße

Anakim

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...