Jump to content
Sign in to follow this  
Nippelzwicka

windows server nt und symantec antivirus corporate 9

Recommended Posts

Hallo

 

habe ein Problem mit einem Windows NT 4.0 Server(SP6) und Antivirus c 9.

 

Das lief bis jetzt auf der d:\ Partition wegen Platzmangel habe ich es deinstalliert und wollte das auf einer anderen PArtition wieder installieren, das geht nicht.

 

Ich lege die CD ein > Autostart geht auf > wähle Serverinstallation >Installationspfad und angepasste Installation (ohne Hilfe, in der steht nichts zu dem Problem) > dann läuft der "Fortschrittsbalken bis zum Ende fährt aber dann wieder bis zum Anfang zurück un der Assistent wird ohne Meldung beendet.

 

Was kann ich da machen?

Share this post


Link to post

Meistens werden während eines Setups Logfiles geschrieben. Danach würde ich mal als Erstes suchen - und da drin dann nach der Ursache forschen.

 

Gruß

Monarch

Share this post


Link to post
ABer selbstverständlich.

Dabei sind keinerlei Fehler aufgetreten

 

Das mag ja sein, das geschilderte Verhalten ist dennoch absolut typisch für eine unvollständige Deinstallation. Da reicht es meistens schon den Server/Client nicht neu zu starten und dann den Server/Client erneut installieren zu wollen.

 

Falls es sich tatsächlich um eine unvollständige Deinstallation handelt, hilft in der Regel meistens nur Manually uninstalling Symantec AntiVirus Corporate Edition 9.0 server from Windows NT/2000/XP/2003 aus der Patsche. Einen Versuch wäre das sowieso wert .....

 

Mit 9er Clients hatte ich sowas auch schon öfter, mit der 10er bisher noch kein solches Problem.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...