Oliver-kiel 14 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo zusammen, hat der ein oder andere schon erfahrungen mit den Prüfungen 70-431 / 70-447 ? Würde mich mal nteressieren wie der inhalt ist. Sind Virtuelle Umgebungen mit in die Prüfungen eingebaut, habe von nem Freund gehört das der in ner Prüfung auf 3 Virtuellen Desktops rumwerkeln musste. Kommt viel T-SQL dran oder liegt der Schwerpunkt eher auf BI... ... . oder gar in einer ganz anderen Richtung... MFG Oliver-Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi, die 431 hab ich gemacht. Ich fand die knackig. T-SQL kam wenig, aber die ganzen neuen Features, wie Replikation usw. Insgesamt waren es so rund 12 Simus. Was du mit virtuellen Desktops meinst, weiss ich nicht. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
giant52 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo zusammen,hat der ein oder andere schon erfahrungen mit den Prüfungen 70-431 / 70-447 ? Würde mich mal nteressieren wie der inhalt ist. Sind Virtuelle Umgebungen mit in die Prüfungen eingebaut, habe von nem Freund gehört das der in ner Prüfung auf 3 Virtuellen Desktops rumwerkeln musste. Kommt viel T-SQL dran oder liegt der Schwerpunkt eher auf BI... ... . oder gar in einer ganz anderen Richtung... MFG Oliver-Kiel Hallo, schau mal in meinen Beitrag!!! Gruß giant52 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hallo,schau mal in meinen Beitrag!!! Gruß giant52 Ist das ein Witz? Wo befindet sich dieser? Hier im WWW gibts sogenannte Links, die sind manchmal ungemein praktisch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.