Jump to content
Sign in to follow this  
Noxx

70-620 als Elective Examen

Recommended Posts

Habe im Certification Planner gesehen,

das nun auch die 70-620 als Elective Examen gemacht werden kann.

 

Wenn ich also die 270, 290, 291 und die 620 mache,

bin ich doch MCSA und weil die 620 dabei war auch noch MCTS oder ??

 

Bin da gerade ein wenig skeptisch...:confused:

Share this post


Link to post

Ja das siehst du richtig. Ich werde es nämlich genauso machen nur halt nicht MCSA sondern direkt MCSE 2003 +S :)

Dafür lass ich dann die 284er weg, erstmal.

Share this post


Link to post

Hallo,

 

du bist dann durch die Prüfungen, MCTS wegen der 70-620, MCP wegen jeder anderen Prüfung bis zum MCSA.

 

Fazit: 3 Zertifikate MCP,MCTS,MCSA

 

Gruß Nachtfalke

Share this post


Link to post

Moin,

 

ein ebenso gutes Zertverhältnis bietet der MCDST als Wahlprüfung mit MCITP Upgrade 621:

 

MCP, MCSA, MCDST, MCTS und MCITP mit 6 Prüfungen.

 

mfg, Shrek

Share this post


Link to post
Moin,

 

ein ebenso gutes Zertverhältnis bietet der MCDST als Wahlprüfung mit MCITP Upgrade 621:

 

MCP, MCSA, MCDST, MCTS und MCITP mit 6 Prüfungen.

 

mfg, Shrek

 

 

müsste ich dafür die 271, 272, 290, 291, 620 und 621 machen ??

Share this post


Link to post

Hi Leute

 

Was ich da schreibe, ist zurzeit wirklich noch ein Gerücht und noch nicht offiziell bestätigt - ich denke jedoch, dass dies bald Realität werden könnte (was auch sinnvoll wäre):

 

Microsoft plant die 70-620 als Alternative zum Examen 70-210 (W2K Pro) oder 70-270 (Windows XP) in den MCSA- / MCSE-Track aufzunehmen.

 

Weitere Informationen hierzu sollen demnächst auf der MS-Website folgen. Bis dahin ist und bleibt es ein Gerücht - möchte Euch die Info jedoch nicht vorenthalten (Quelle: MCT-Newsgroups).

 

Grüsse

 

André

Share this post


Link to post

Hi,

 

dasist kein Gerucht sondern schn länger "ziemlich" offiziell von MS bestätigt. Die kriegens nur wieder nicht hin, die Site zu aktualisieren.

 

MCP Blog

Share this post


Link to post
Moin,

 

ein ebenso gutes Zertverhältnis bietet der MCDST als Wahlprüfung mit MCITP Upgrade 621:

 

MCP, MCSA, MCDST, MCTS und MCITP mit 6 Prüfungen.

 

mfg, Shrek

Dass sich z.B. Personalentscheider mit dieser Titelinflation noch auskennen, erwartet aber keiner, oder ? :confused:

Share this post


Link to post
Hi,

 

dasist kein Gerucht sondern schn länger "ziemlich" offiziell von MS bestätigt. Die kriegens nur wieder nicht hin, die Site zu aktualisieren.

 

MCP Blog

 

Hi Woiza

 

Ich schreibe "Gerücht", da mich sonst wieder alle damit bombardieren, dass ich einen offiziellen Link publizieren soll. Dies wollte ich mir ersparen - deshalb klare Definition als Gerücht ;-D

 

Grüsse

 

André

Share this post


Link to post
Moin,

 

ein ebenso gutes Zertverhältnis bietet der MCDST als Wahlprüfung mit MCITP Upgrade 621:

 

MCP, MCSA, MCDST, MCTS und MCITP mit 6 Prüfungen.

 

mfg, Shrek

 

 

müsste ich dafür die 271, 272, 290, 291, 620 und 621 machen ??

 

sorry... aber die Frage ist noch offen...!!!:confused:

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...