Jump to content
Sign in to follow this  
schnordi

druck machen!

Recommended Posts

am freitag vor zwei wochen habe ich erfolgreich die 70-270 prüfung abgelegt und bis dato nur das eine mail von pearson vue mit der prüfungsanmeldebestätigung bekommen.

 

wie kann ich das ganze etwas ankurbeln, bzw. an wen (mcphelp@microsoft.com??) wende ich mich. microsoft oder pearson vue, das ich endlich meine mcp-id erhalte?

 

LG

Share this post


Link to post

du hast doch sicherlich direkt nach der prüfung einen auswertungsbogen bekommen? oben rechts steht auch deine id.

Share this post


Link to post
du hast doch sicherlich direkt nach der prüfung einen auswertungsbogen bekommen? oben rechts steht auch deine id.

 

Nicht die MCP ID, und bei der ersten Prüfung nichtmal die Vue ID.

Share this post


Link to post

Mitunter kann es, besonders, wenn man die erste Prüfung abgelegt hat, etwas länger dauern, bis man die Bestätigung von MS bekommt.

Bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert.

Vielleicht hilft ein kurzer (oft kostenloser) Anruf bei Deinem zuständigen MCP Regional Service Center...

 

 

Support

Updated: December 1, 2006

 

If you need help viewing your profile or transcript, have questions about benefits you have not yet received, or have general questions about the MCP program or training, please send an e-mail message to the Microsoft Regional Service Center (RSC) in your area. When contacting your RSC, please use the e-mail alias that is listed on your MCP profile, and also include your MCP ID. If you do not know your MCP ID, then you will need to include other identifiable information such as your address, telephone number, exam numbers, and completion dates. This will help ensure that you receive a response as quickly as possible.

 

Share this post


Link to post

Und ansonsten einfach mal warten.

Wenn Du mal die Boardsuche bemühst wirst Du feststellen, dass es mitunter ein paar Tage dauert, bis alles eingetragen ist. Und da hilft auch kein "Druck ausüben".

Share this post


Link to post
du hast doch sicherlich direkt nach der prüfung einen auswertungsbogen bekommen? oben rechts steht auch deine id.

 

leider nicht nicht, auf meinem steht bei Teilnehmer-ID: ID-Pending

 

Schau mal bei Pearson Vue im Webinterface nach, dort dürfte mittlerweile deine MCP ID stehen. Mit der kannst du dann auf https://mcp.microsoft.com/mcp/ ein Freischaltungskennwort anfordern, und dich dann anmelden.

 

hab mir dort nen account erstellt aber unter meiner test-history ist leider noch kein eintrag... empty :(

 

Mitunter kann es, besonders, wenn man die erste Prüfung abgelegt hat, etwas länger dauern, bis man die Bestätigung von MS bekommt.

Bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert.

Vielleicht hilft ein kurzer (oft kostenloser) Anruf bei Deinem zuständigen MCP Regional Service Center...

 

genau! habe gerade vorher von einem freund erfahren das du dich bei der 08000-nummer von microsoft nur am anfang mit ein paar tonbändern abkämpfen musst und dann kommste auf die "mcp-line" ;) und meinem freund wurde dort sofort geholfen und er bekam seine id 5 minuten später per mail. leider kann ich dies erst morgen ausprobieren weils schon nach 18.00 uhr is. werd morgen bescheid geben ob das dann wirklich so schnell geht :p

Share this post


Link to post

Amn jenem Donnerstag und freitag gab es übertragungsprobleme vn vue zu microsoft.

ich hatte das selbe Problem und nachdem dann Vue die Daten noch einmal gesendet hat war dann auch alles im transcript.

 

Gruß

Share this post


Link to post

guten morgen!

 

das telefonat is gerade beendet. hat zwar fast 15 minuten gedauert aber mir wurde umgehend geholfen. alles bekommen was ich wollte. fein fein...

Share this post


Link to post
man kann sagen was man will, aber der telefon-support bei microsoft is tutti!
Was meinst Du mit "tutti"? (= aller/allen)

Share this post


Link to post
tutti = gut
Sorry, ich will hier sicher nicht den Klug********r raushängen, aber tutti heisst woviel wie "aller" oder "allen".

Share this post


Link to post
Sorry, ich will hier sicher nicht den Klug********r raushängen, aber tutti heisst woviel wie "aller" oder "allen".

ich komme nicht aus italien und hier in berlin bedeutet tutti umgangssprachlich WOVIEL wie gut, super usw...!

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...